BLASCrafter mit englischer Lokalisation

Ich habe mal eine Frage:

Ist es möglich den BLASCrafter auf englisch umzustellen, um die Rezepte auf englisch angezeigt zu bekommen?

Ich habe ab und an das Problem, dass ich mir die Rezepte zwar im Fenster angucken kann, aber wenn ich sie, z.B. im Gildenchat, poste entweder nur Text anstatt eines Links erscheint oder aber meine Verbindung unterbrochen wird.

Mfg
Flameseeker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Blasccrafter mag (noch?) kein Englisch bzw. keinen englischen Client. Gibt erst mal keine Lösung dafür. :/

Der Blasccrafter mag (noch?) kein Englisch bzw. keinen englischen Client. Gibt erst mal keine Lösung dafür. :/
hat sich daran eigentlich was getan? Gibt es mittlerweile eine englische Version? Oder kennt ihr ein aehnliches Addon, was zumindest alle Tradeskills anzeigt mit Reagenzien, wenn auch nicht mit den Leuten die es herstellen koennen, also eine Blasccrafter Lite Version ^^

hat sich daran eigentlich was getan? Gibt es mittlerweile eine englische Version? Oder kennt ihr ein aehnliches Addon, was zumindest alle Tradeskills anzeigt mit Reagenzien, wenn auch nicht mit den Leuten die es herstellen koennen, also eine Blasccrafter Lite Version ^^
nochmal meine Frage: kennt jemand ein Blasccrafter aehnliches Addon dass zumindest alle Tradeskills listet?

Zurück