Blascrafter / WoW Plugin Problem

Exhunter

NPC
Kommentare
4
hiho leute. vor kurzem hab ich blasc mal reinstalliert und wunderte mich, warum /blascrafter bei WoW nicht mehr selbigen aufruft. Hab dann bemerkt das es für blasc mehrere plugins (der blascrafter benötigt sicher das WoW Plugin?) gibt und diese dann mal installiert. das Newsfeeds und WoW Ace plugin konnt ich ohne probs runterladen und sie standen dann auch sofort bereit, aber beim WoW plugin steht da, das es geladen wurde.

aber nach dem automatischen blasc-neustart siehts dann wieder so aus, und das WoW plugin wurde nicht installiert.

im Plugin Ordner befinden sich auch nur die dateien der andern plugins

PNews.dll
PWoWAddOns.dll.

hoffentlich wisst ihr rat.

PS: komplettes löschen und neuinstallieren von Blasc hilft auch nicht.

weiss keiner Rat? :/

Hallo Exhunter,
ich werd versuchen dein Problem hier nachzuvollziehen und den Fehler zu beheben.
Eventuell brauch ich dann noch ein paar Informationen von dir, dann meld ich mich.

Gruß Matze

tjaja.. ich hab einfach mal bissel gesearched und da fiel mir dieser beitrag auf:

http://www.buffed.de/forum/lofiversion/index.php/t17810.html

das ist zwar nicht mein problem gewesen, allerding gings dort wohl auch um den download der Plugin-Datei.

normal war die Windows firewall ja komplett deaktiviert, nur verlangte die "Medal of Honor - Airborne" Installation, das eben diese Aktiviert ist (warum auch immer
rolleyes.gif
). hab sie danach auch nicht mehr Deaktiviert, da alles ohne probleme lief.

So hab sie nun aber wieder ausgemacht, und schon wird das Plugin Runtergeladen und Installiert
smile.gif

dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück