Blasscrafter zeigt keine mitspieler an

Congar

Quest-Mob
Kommentare
31
es ist mal wieder so weit der balscrafter zeigt beim benutzung keine leute an die die jeweilige vertigkeit beherschen und mein blasc klient versucht dauern eine patch zu instalieren wenn ich ein update machen will ist so seit die neuen sachen für die seite da sind kann ich da was machen

Ja bei mir das gleiche Problem, angeblich sind keine Spieler vorhanden, die die Gegenstände craften können. Egal was man anwählt.

Bei mir funktioniert es wunderbar.
Bitte probiert mal innerhalb eures Interface/AddOn Ordners, das AddOn BlascCrafter zu löschen. Danach einfach ein Update vom BlascClient starten. Dadurch wird das AddOn wieder mit runtergeladen. Ich hoffe es funktioniert danach
wink.gif

Ich hab das selbe Problem, hab auch schon alle buffed addons gelöscht inkl. aller Dateien im WTF Verzeichnis. Ich hab sogar BLASC komplett deinstalliert und nochmal neu draufgemacht, hilft alles nix, die Liste bleibt leer.

Help!

Bei mir zeigt es zwar Leute an, aber nur welche, die nicht online sind. Nach dem 10. anwispern gibt man dann entnervt auf. Gibt es keine Möglichkeit das so einzustellen, dass man nur die Leute sieht, die auch online sind?
Bisher bin ich über den Handelchannel erfolgreicher jemanden zu finden.

Also bei mir und bei meiner Gildenchefin das gleiche Problem, bei allen Auswählgegenständen keine Spieler verfügbar.

Bei mir wurde das Problem folgendermaßen behoben:

1. Im Addon Verzeichnis des Spiels unter Interface/ Addons den Eintrag BlascCrafter löschen
2. Mit der rechten Maustaste auf das Schnellstartsymbol vom Blasc drücken und auf aktualisieren klicken.

Jetzt kommt ein kleines Update - fertig.
Danach ging der BlascCrafter wieder einwandfrei.

gogogo
biggrin.gif

Bei mir wurde das Problem folgendermaßen behoben:

1. Im Addon Verzeichnis des Spiels unter Interface/ Addons den Eintrag BlascCrafter löschen
2. Mit der rechten Maustaste auf das Schnellstartsymbol vom Blasc drücken und auf aktualisieren klicken.

Jetzt kommt ein kleines Update - fertig.
Danach ging der BlascCrafter wieder einwandfrei.

gogogo
biggrin.gif

Kleine Ergänzung: Nach dem man den Blascrafter Ordner gelöscht hat, muss man "Neue Blasc-Version suchen" auswählen. Dann folgt wie beschrieben das Update. Dann einfach nachschauen ob Blascrafter in der Addonliste für den Char drin steht, anhaken und alles ist in Butter1

Gruß

sutarek

Zurück