Blaue Aura?

Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo,

weiß irgendjemand was es mit der blauen Aura auf sich hat die der Runenpriester bekommt wenn er ein paar Mal hintereinander Grungis Gift benutzt? Ist das nur ein Grafikgag? Ein Buff-Symbol wird jedenfalls nicht angezeigt und irgendwelche besonderen Effekte hab ich auch nicht mitbekommen. Und in den diversen Foren hat auch noch niemand was dazu gesagt.
 
glaub das ist einfach ein Bug, sieht aber geil aus
biggrin.gif
 
keine Ahnung, aber vielleicht zeigt es Dir optisch an, wie um das Auslösen von Moralfaehigkeiten steht.
 
keine Ahnung, aber vielleicht zeigt es Dir optisch an, wie um das Auslösen von Moralfaehigkeiten steht.

Aber die Moralfähigkeiten haben doch mit Grungis Gift nichts zu tun oder doch? Diese blaue Aura erscheint IMMER wenn man 3mal direkt hinterenander Grungis Gift benutzt und geht erst wieder weg wenn man sich ausloggt. Selbst nachdem man gestorben ist bleibt sie. Sehr ungewöhnlich, auch wenn sie wirklich toll aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es zeigt einfach nur an, dass dir die zwergengötter wohlgesonnen sind.
oder es ist ne kleine hilfe für das chaos, dass man schneller sieht, das du wirklich ein heiler bist und man dich gefälligst zu fokussieren hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir bleib sie auch gestern den ganzen Abend und hat mich irgendwann - auch optisch - ziemlich genervt.
Kann mir aber nicht vorstellen, daß andere sie auch gesehen haben. Die hätten mich bestimmt drauf angesprochen.

Grüße
Xirosch
 
Also ich habs schon mal bei wem anders gesehn, ihr meint diese ovale blau-glühende Kugel - man sieht vom Char eigentlich garnix mehr, nicht wahr? Sieht cool aus, wenns Bug ist = toller Bug
biggrin.gif


Allerdings ist mit so 'nem Effekt die Identifikation als Heiler für den Gegner nun doch sehr hoch, sprich das Aggropotenzial im RvR ist da durchaus vorhanden
wink.gif


Bexx
 
Zurück