Blauer Himmel...

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Tja, es ist 7:30 und ich sitze im Büro und gucke aus dem Fenster. :w00t:
Es ist strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint und eigentlich würde ich gerne draußen sein und z.B. fahrradfahren oder joggen. Eine andere Alternative wäre natürlich noch WoW zocken, am Besten auf der Terrase (die ich leider nicht habe, aber ich arbeite daran
rolleyes.gif
).
Ich hätte ja soooo viele Dinge zu tun, aber nein *seufz* ich muss Geld verdienen - wer hat sich das eigentlich ausgedacht?
http://hits.ultramega.info/zap.gif

Hier ist kein strahlend blauer Himmel, aber ich würd auch lieber zuhause sein wollen, um mich um Haus und Garten kümmern zu können.
Wieso hast Du eine halbe Stunde an Deinem blog gefeilt, so viel wars doch garnicht? ^^

Nee, viel war's ned, aber ich muß ja auch noch Kaffee holen, frühstücken, andere Blogs und Newsticker lesen usw.
--- Moment, nochmal Kaffee holen! ---
Da dauert das halt dann ein bisschen. ;)

Kaffee war mein Stichwort....BRB ^^

*seufz*
Du sprichst mir aus der Seele. Nur, daß ich meine (Mini-)Radtour schon hinter mir habe, einmal Bäcker und zurück.^^
Viele Dinge zu erledigen, sprich Arbeit... ist das so etwas, wie: gaaanz viel Post bearbeiten, Kundenanrufe entgegennehmen, Homepage aktualisieren, Artikel entgegennehmen, kontrollieren und wieder neu versenden? - Mist. Dann kenn ich das.^^ Und dafür gibts Geld? Aber nicht genug, sonst wäre mir das sicher schon mal aufgefallen.
PS: Wer es erfunden hat, kann ich Dir auch nicht sagen.sry

Nee, nicht ganz. Es ist sowas wie: Überwachungssystem kontrollieren, auf Server einloggen, gucken wieso da so komische Meldungen im Logfile stehen, Problem lokalisieren, Kaffee holen, nachdenken wieso das überhaupt passieren kann, Kaffee trinken, my.buffed.de lesen, Kaffee trinken, nochmal nachdenken, nochmal Logfile angucken, Kaffee trinken, Fehler kurz beheben, so tun als ob es mächtig schwierig war das Problem zu beseitigen, wieder von vorne anfangen. *fg*

Mann, hast Du Zeit zum Kaffe trinken^^ *neidisch guck*
Sobald ich meine Kaffeetasse hebe, klingelt unter Garantie das Telefon. *seufz*

Och, mein Telefon ist friedlich und falls es sich mal regt geht das auch während dem Telefonieren. *schlürf*

@Rauchwolke: Ich werd mir Mühe geben. ;)

Nur gut, dass ich Eure Telefonnummern nicht habe :p

Also bei mir könntest Du gern anrufen, dann plauschen wir ein wenig und ich trink meinen Kaffee währenddessen. Wobei, ikch glaub die Kollegen würden komisch gucken, wenn wir uns über WoW unterhalten würden. *g*

Ich hab mein eigenes Büro, eigentlich ist es ein Doppelbüro ganz für mich alleine. Aber ich muß schon wieder auf die Reise, Mitarbeiter mit gefährlichem Halbwissen von Ihren PC Problemen befreien. Tag für Tag das Selbe und die werden einfach nicht schlauer...

Zurück