Blaze of Glory (A) auf Arygos sucht..

Enyana

Quest-Mob
Registriert
04.04.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo Arygos !

Um es kurz zu fassen:
Nach dem Launch der Gilde "Blaze of Glory" suchen wir fähige, nette, erwachsene Spieler, die bereit sind, mit uns die Instanzen und Raids von WoW zu säubern!
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Wir sind keine "Raidnewbies" sondern haben schon diverse Raids clear ( Kara: clear / Gruul: clear / Magtheridon: clear / ZA: 4 / 6 ), wollen jedoch das so genannte "Sommerloch" nutzen, um einen Neuanfang mit mit neuen motivierten Mitgliedern zu wagen.
Und hierfür suchen wir : DICH !
Wir suchen nicht zwingend Spieler, die auf dem gleichen Stand sind wie wir, da wir uns nicht als klassische "Raidgilde" verstehen und bei uns immer noch der Spaß am Spiel Priorität genießt. Wir haben auch kein Problem damit, Raids und Instanzen zu laufen, die wir schon in- und auswendig kennen, wenn ein Gildenmitglied daraus einen Nutzen zieht - optimal für eine Aufnahme in die Gilde wäre allerdings Level 70 und einigermaßen Kara-Ready.
Wir haben nicht vor, auf "Teufel komm raus" die großen 25er Raids bis zum Release von WotLK zu erzwingen ( was nicht bedeutet das wir sie nicht weiterhin angehen ..) , wir planen vielmehr, bis zur Erweiterung eine schlagkräftige Gilde aufzubauen um in Nothend von Beginn an erfolgreich zu sein.
Wenn man realistisch ist, ist die verbleibende Zeit zu kurz, um noch alle Contents zu clearen - warum also nicht BC sowohl mit Spaß als auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit stressfrei und ohne Druck, jedoch mit Erfolg, "ausklingen" lassen und in Northend von Beginn an angreifen ?

Informationen zu Blaze of Glory findet Ihr unter

http://www.blazeofglory.eu


Wir freuen uns auf Euch und wünschen weiterhin viel Erfolg im Spiel
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück