Bleiben Berufsmounts benutzbar ?

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Mein main sammelt mounts und es ist nur noch eine Zeitfrage wann ich die 100 erreiche. Ich habe jetzt gesehen, daß ich noch EXTREM viele mats in meinen 2 Gildenbanken habe und es theoretisch möglich sein müsste ohne großen Aufwand Schneiderei und Ingenieurskunst auf 350 bzw 450 zu bekommen. Dann könnte ich mir ja 4 weitere mounts(2 x Teppich und 2 x Flugmaschine) beschaffen. Wenn ich danach die beiden Berufe wieder verlerne,

1. Bleiben die mounts in meiner Mountliste ? und
2. Bleiben sie benutzbar ?

In der Mountliste ja , aber wenn du den Beruf auf der Fertigkeit nicht hast , kannst du es nicht benutzen

k, danke....was ist denn mit meinen gesockelten Drachenaugen wenn ich Juwelenschleifen verlerne ? Haben die dann keine Wirkung ?

Du kannst nur das nutzen wofür du auch die Fertigkeiten hast. Das gilt für alles ob VZ, Schmied, Kräuterkunde, oder was auch immer.

Ok, also ich kann dann die mounts nicht mehr benutzen wenn ich den Beruf dann verlerne, ABER sie zählen für den Erfolg mit. DAS reicht mir ^^.

Btw, es sind dann doch 5 mounts, oder ? Es gibt ja mittlerweile 3 Teppiche.

Hat alles geklappt wie hier beschrieben. Habe alle 3 Teppiche gebaut und gelernt. Nach verlernen von Schneiderei kann ich sie zwar nicht mehr benutzen, aber sie bleiben gelernte mounts. Jetzt sind die beiden Flugmaschinen dran ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genaugenommen nur eine. Du benötigst fürn Epic ROflcopter nämlich den normalen ...

Das man zur Herstellung der schnelleren Flugmaschine die langsame braucht wurde schon vor Monaten abgeschafft.

Zurück