Bleiben die Arena Pkt. bis lvl80

mcmaragh

NPC
Kommentare
3
Es kommt ja schon bald die nächste wow Erweiterung auf den Markt, dann gehts ja
bekanntlich weiter bis lvl 80. Meine Frage: Wenn ich jetzt meine Arena Pkt. spare, bleiben
sie mir dann bis lvl 80, oder sowieso Blödsinn weil es vielleicht gar keine Arena mehr gibt
mit der Erweiterung?
victory.gif
victory.gif
victory.gif

wieso soll die arena abgeschafft werden? erfreut sich doch höchster beliebtheit?

Keine Ahnung. Ich fände es gut wenn Sie bleiben würden... Vielleicht kommt ja dann auch etwas neues hinzu punkto PvP, wäre toll!

demnächst? das dauert aber bestimmt noch nen halbes jahr bis wow wotlk rauß kommt
kannst sie ruhig ausgeben^^

"""wieso soll die arena abgeschafft werden? erfreut sich doch höchster beliebtheit?"""
würd mich ja mal interessieren ob die Arena ohne bessere Items die es dafür geben würde noch so beliebt wär^^
wahrscheinlich nicht, dann würden nur noch 30% der Leute die heute Arenadauerzocken nur noch ab un zu da rein gehen.

Es kommt ja schon bald die nächste wow Erweiterung auf den Markt, dann gehts ja
bekanntlich weiter bis lvl 80.
...

Ach ja? Was führt dich zu dieser Annahme? Mal Ehrlich: Alles was man bisher gesehen hat sind ein paar Sreens und hier und da was zur Story. Sofern nicht einmal die Open Beta angekündigt ist, kannst du getrost ein halbes bis 3/4 Jahr warten. Das ist natürlich aufschiebend bedingt durch den Start der Beta
top.gif

MfG
Moe

"""wieso soll die arena abgeschafft werden? erfreut sich doch höchster beliebtheit?"""
würd mich ja mal interessieren ob die Arena ohne bessere Items die es dafür geben würde noch so beliebt wär^^
wahrscheinlich nicht, dann würden nur noch 30% der Leute die heute Arenadauerzocken nur noch ab un zu da rein gehen.

Sicher mehr als bei Raidinstanzen wenn auch diese keine besseren Items bieten würde. ;-)

ich würde die arenapkt ausgeben auser du hast schon sau gutes equip und keine chance mehr die 1850 wertung erreichen.
Ich persönlich könnte noch viiiiiiiiiele punkte brauchen
biggrin.gif
geil wärs, wenn man die verkaufen könnte XD kenne einige leute die als krieger schon sachen wie stäbe kaufen zum angeben
biggrin.gif

cya^-^

Es kommt ja schon bald die nächste wow Erweiterung auf den Markt
wie kommsten darauf?
dunno.gif

blizz sagte zwar jedes jahr n neues addon aber das kann im schlimmsten fall heißen, wotlk erst 31.12.2008 erscheint.
und warum sollten arena punkte verschwinden?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie war das eigentlich mit den ehrenpunkte, als bc rauskam? sry, mache eigentlich kein pvp...

vielleicht wird es ja ungefähr wieder gleich sein, nur dieses mal auf die arena bezogen...

aber wie schon ein paar gesagt haben, bis wotl rauskommt dauert es noch ein weilchen...

Dein "bald" ist Ende diesen Jahres. Im März oder April kommt erstmal noch eine weitere Raidinstanz. Blizzard wird den Spielern sicherlich ein paar Monate Zeit geben, die Instanz durchzuspielen. So 4-6 Monate schätze ich jetzt einfach mal. Das würde dann auch prima mit einer vierten Arenasaison passen. Vor Oktober 2008 brauchst du mit WotLK also gar nicht rechnen. Mach da also ma noch keine Gedanken drum.
wink.gif

Wie war das eigentlich mit den ehrenpunkte, als bc rauskam? sry, mache eigentlich kein pvp...

vielleicht wird es ja ungefähr wieder gleich sein, nur dieses mal auf die arena bezogen...

aber wie schon ein paar gesagt haben, bis wotl rauskommt dauert es noch ein weilchen...

Hatte noch 30k Ehre von pre bc, letzte Woche ausgegeben....

Ich könnte mir gut vorstellen, dass WotLK entweder zum Sommer 2008 oder Winter/Weihnachten 2008 raus kommt. Es werden sich zwar auch so viele WotLK holen, aber ich denke das z.B. Weihnachten oder Sommerferien noch mal das Geschäft richtig ankurbeln würde.

Und zu Arena würde ich sagen das die Punkte denke ich ma erhalten bleiben. Könnte mir sogar vorstellen das was neues bzgl. Arena/PvP dazu kommt (neue Arenen, Items/Rüstung/Waffen die dann an Level 80 angepasst sind).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück