Blinzeln und Zauberraub

Dunham

Welt-Boss
Kommentare
29
Hallo Leute.
ich hab ja in den patchnotes gelesen, dass blinzeln und Zauberraub billiger werden soll, aber um wie viel?

und nochwas, wird die quote bei der zauberraub funktioniert ehöht?
wink.gif

steht nirgends... hoffentlich wie beim intbuff die hälfte...
find ich aber nice die änderung

wow szene steht sogar das anstelle des talents blinzeln billiger, nen neues tallent kommt!!!

Aufgepasst PvPler *zu Dunham rüberschiel* soll es die chanse das man von gegnern getroffen wird nach dem blinzeln um skillbar 20%-40% verringern... kp wie lange das anhält!

hehe ist ja nice für arkanmagier
top.gif

naja und ich hoffe blinzeln und zauberraub sind dann so um die 300mana
smile.gif

ich freu mich auf die whines der Krieger/schurken^^
dann muss man aber aufs pet verzichten.. naja mal sehen

ich freu mich auf die whines der Krieger/schurken^^
dann muss man aber aufs pet verzichten.. naja mal sehen
naja für pvp wird das vermutlich eh nie was. (es sei denn mit wotlk ist das frosttalent ned so der burner und man skillt dann 23/0/48
tongue.gif

Mage
Improved Blink
New - For 2/4 (Rank 1/2) seconds after casting Blink, your chance to be hit by all attacks and spells is reduced by ....... (Still waiting for the values)
Old - Reduces the mana cost of your Blink spell by -25%/50% (Rank 1/2).
Icy Veins
New - Hastens your spellcasting, increasing spell casting speed by 20% and gives you 100% chance to avoid interruption caused by damage while casting. Lasts 20 seconds.
Old - Hastens your spellcasting, increasing spell casting speed by 20% and increases the chance your chilling effects will Freeze the target by 10%. Lasts 20 seconds.

Sind glaub ich die bisher bekannten Notes zum Mage...könnten aber auch schon wieder veraltet sein. Das mit Icy Veins ist schonmal sehr nice, 100% Pushback resistance für 20 Sekunden macht das ganze doch mal erträglicher, wenn der Felhunter oder das Jägerpet an dir kleben, dann bekommt man sogar mal Casts durch
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mage
Blink now costs 224 Mana.
Improved Blink
New - For 2/4 (Rank 1/2) seconds after casting Blink, your chance to be hit by all attacks and spells is reduced by 25%.
Old - Reduces the mana cost of your Blink spell by -25%/50% (Rank 1/2).
Icy Veins
New - Hastens your spellcasting, increasing spell casting speed by 20% and gives you 100% chance to avoid interruption caused by damage while casting. Lasts 20 seconds.
Old - Hastens your spellcasting, increasing spell casting speed by 20% and increases the chance your chilling effects will Freeze the target by 10%. Lasts 20 seconds.

Wie ichbinnichtschuld einfach schneller war :/

Magier

* Manakosten von Blinzeln wurden auf 21 Prozent des Basismanas erhöht.

öh was heißt das jetzt? kostet mich blinzeln jetzt auf einmal doch 2100 mana oder ist die basismana das mana, das man ohne equipt hat, sprich so 3,4k?

also basismana is des mana ohne eq....also müsste so sein...

yo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück