Blitzheilung besser als Große Heilung?

naja, so verallgemeiner würde ich das nicht, wenn 4 mobs gleichzeitig zuschlagen in manatombs, dann kommt da schon krasser burst dmg zustande!

da kann es halt schon passieren, dass einem der tank wegstirbt!

und manatombs ist meiner meinung nach die schwierigst von allen heros! (bisher und auch anch dem nerf)

managruft ist definitiv echt hart
aber es ging um die aussage kara vor hero da man mit t5 equipter gruppe in hero wiped

und gans erlich wenn eine gilde ssc und fds abfarmt um sich für die endbosse in den beiden inzen zu equippen
geht dann mit einer gruppe mains nach managruft sollte diese gruppe nicht wipen

und die ausage ging um heros algemein und nicht um die härtere der zwei einzig harten heros die es noch gibt

wer mit t5 equip in einer hero wiped sollte das spiel quitten und tic tac to spielen aber warscheinlich verlirt der da auch

ah ja? warst du nur in ein paar non hero drin und behauptest du kennst alle hero inis da sage ich dir nur ZH hf da kannst du sehr sehr schnell auch mit t5 nivea sachen wipen

managruft ist definitiv echt hart
aber es ging um die aussage kara vor hero da man mit t5 equipter gruppe in hero wiped

und gans erlich wenn eine gilde ssc und fds abfarmt um sich für die endbosse in den beiden inzen zu equippen
geht dann mit einer gruppe mains nach managruft sollte diese gruppe nicht wipen

und die ausage ging um heros algemein und nicht um die härtere der zwei einzig harten heros die es noch gibt

ja meine auch! ich wollte damit ausdrücken, dass nur noch die beiden heroic instanzen auch den vorsatz "heroic" verdienen, denn der rest is billig! der is sogar schon so billig, dass ich nud meine heilerkollegen nich ma mehr ein wasser/keks für ne ganze instanz bauchen...
soll jetzt kein eigenlob sein, aber das ist mal hart lächerlich, wie die instanzen generft wurden!

ah ja? warst du nur in ein paar non hero drin und behauptest du kennst alle hero inis da sage ich dir nur ZH hf da kannst du sehr sehr schnell auch mit t5 nivea sachen wipen

hmm, er hat es zwar krass ausgedrückt, aber wer in die 25er t5 instanzen geht, sollte ehrlich nicht mehr in den heros wipen! klar kann passieren, sollte aber die ausnahme sein!

öhm zh find ich nicht mal hart krypta find ich da eher noch als herausforderung
letzte gilde ist in ssc an vash zerbrochen
aktuelle gilde alles bis kuri, schach, prinz auf farmstatus
sichhuf, aran, nightbane down aber auch wipes
nethergroll nicht down

durchschnitliche gilden gruppe also max kara equipt und da nicht mal voll
bw ist der hundeführer am anfang lustig rest toast
bota, sklaven, tiefen, mecha, bk, hdz2 ist nur gemütliches durch zergrn
arka ist erster boss blöd
schlaby sind genau die 2 6er gruppen bissel schwerer
sethek ist zu lang für die 2 mikrigen abzeichen aber auch nicht wirglich hart

also wenn eine gruppe mit blauem, ruf und kara epic equip die meisten heros nur so locker abfarmt sollte eine t5 gruppe es bei den anderen auch nicht schwerer haben

am sonsten wozu sollte man sich irgend wie bemühen nach ssc zu kommen wenn t5 nicht besser ist als kara gear?

Ich hab nicht gesagt, dass das Bärli T5 hatte, das war ich, Bärli hatte T4 ^^.

Ganz abgesehen von den harten Schlägen auf den "Tank" dort, aufgrund der vielen Mobs die drauf hämmern, wenn du nicht genügend CC hast, hast da nämlich nen anderes Prob. Wie will ein Tank, es sei denn es ist ein Protpala, bei der Heilleistung die du da hämmern musst, die Aggro gegen alle 4 Stück halten.

Wenn dir da nicht der Tank verstirbt, wirst garantiert du als Heiler verrecken, was am Ende aufs selbe rausläuft, ohne CC und die falsche Ini --> Equip wurschd : )

Ganz abgesehen davon, habe ich die Erfahrung in Heros gemacht, dass nicht die Bosse schwer sind, sondern oftmals die Wege, ZH ist da so ein Glanzbeispiel in alten Zeiten. Natürlich gibt es auch die 2 genannten Bosse, die wirklich prickelnd sind, wobei du wenn du Managruft (oder war das Krypta? lang ists her) reinmarschierst und Schattenressi trägst, der eigentlich pillepalle ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZH und schwerig?
Erm, okay.
Ich fand' das eher ganz chillig so mit unsere Gruppe, bis auf dass wir einmal durch nen' Bug gestorben sind, dass wir auf einmal von so ca. den ganzen hinteren Mobbgruppen überrannt worden sind. (Nein, keiner ist wild durch die ini gelaufen)
Ist von uns eigentlich keiner gestorben.

Da fand' ich z.B. Arkatraz oder Krypta schlimmer. x.X

Und ich bin Kara mit glaub 1216 warns glaub ich gegangen.

Den Fehler mit der Blitzheilung habe ich leider auch gemacht, da hat man dann sehr schnell mal Aggroprobleme, wenn man alle heiln will beosnders den Tank, nachdem ich gelernt habe mit den GH Rängen umzugehen, klappt das nun auch wunderbar und Manaprobleme, kenne ich nicht.

Und ja meiner Meinung nach ist Kara leichter als Hero Inis, zumal du in Kara zu 10t bist und in Hero Inis nur zu 5t und der einzigste Heiler....

Fakt für mich ist, desto besser equipt, desto weniger Wipemöglichkeiten vorrausgesetzt, die Leute wissen wasse zu tun haben und sind mit Konzentration dabei...

alles eine Sache des Setups und der Spieler, mitm richtigen und guten Leuten spaziert man durch jede T5 oder nicht.

naja, equip ist auch noch so eine sache! wenn du zb nicht genug dmg rüberbringst, dann hast du irgendwann n problem, dass die heiler oom sind!

tank sollte relativ gutes gear tragen! etc pp ich muss das denk ich nicht weiter ausführen, gehört außerdem nicht wirklich hier in den fred!

aber ansonsten hast du recht!^^ t5 is eh net sooo schwer!^^

Nachdem se Kael nun zu Tode generft haben sind T5 Inis nicht mehr schwer, jo.
Zum damaligem Zeitpunkt war Kael eigentlich neben Ros mit einer der schwersten Bosse und das obwohl er "nur" T5 droppt.
Finds persönlich eigentlich eine Frechheit, was se mit dem Boss gemacht haben, so gut wie alles was dich damals hat wipen lassen einfach weggepatcht.

In dem Atemzug fällt mir die Buffed Show über Kael direkt nach dem Patch ein, wo direkt in Phase 1 3 Leute gestorben sind, unter anderem der Hexer Tank. Hätte bei uns damals Minus DKP gehagelt und einen sofortigen Abbruch des "Trys", aber nach dem Patch darf man sich sowas ja erlauben...

Vashji mag ich aber immer noch nid, zuviel Luck Faktor, wie oft bin ich schon gestorben dank eines Multis + Aufladung.

Ach bin ich wieder vom Thema abgewichen? : )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück