Blizzard Authenticator

Lethos

Rare-Mob
Kommentare
171
Viele Leute haben ja die hohen Versandkosten gescheut.
Diese wurden jetzt im Blizzardshop komplett gestrichen.

Hier der Text dazu:

Hinweis:
Die Versandkosten für dieses Produkt wurden gestrichen, um die Kosten für die Kunden zu senken.
Der neue Preis pro Authenticator wurde angepasst, um die niedrigeren Versandkosten widerzuspiegeln. (6.99€ / 6.29 britische Pfund).
Bestellt ihr beispielsweise 1 Authenticator, liegt der Preis bei 6.99€.
Bei 2 Stück ergibt sich somit ein Preis von 13.98€ und so weiter, ohne zusätzliche Versandkosten.

Dieser spezielle Preis gilt jedoch nur für Bestellungen, die ausschließlich Authenticator enthalten.
Ihr könnt bis zu 5 Authenticator auf einmal bestellen.
Als Resultat kann der Versandstatus allerdings nicht nachverfolgt werden und von der Bestellung bis zur Lieferung können 3 bis 8 Werktage vergehen.
Nach dem Erhalt kann der Authenticator mit eurem Battle.net-Account verbunden werden.

Quelle: Blizzard-Shop

Ich nutz den seit es ihn gibt und bin sehr zufrieden damit.
Kostete damals aber das selbe an Versandkosten nochmal wie der Stick selber

aber bezahlen kann man immer noch nur mit kreditkarte.......da sollten sie mal andere bezahlmethoden einfügen

na klasse hab ihn mir vor ca 6 wochen geholt und musste ca 20 euro dafür hinblättern hätte denen das nich früher einfallen können.
angry.gif
naja freut mich trotzdem für alle die ihn sich jetzt noch holen werden
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sich den Authenticator auch für das Handy holen und da ist er auch noch um einiges günstiger. Die Handy-Version ist auch nicht nur für das iPhone gemacht sondern läuft auch auf anderen Handys. Ihr müsst halt mal schauen, ob das Ding auch zu eurem Handy kompatibel ist. Ein Kumpel von mir hat sich den jetzt auch für sein Handy geholt und er hat noch ein altes Sony Ericsson K750i.

na klasse hab ihn mir vor ca 6 wochen geholt und musste ca 20 euro dafür hinblättern hätte denen das nich früher einfallen können.
angry.gif
naja freut mich trotzdem für alle die ihn sich jetzt noch holen werden
victory.gif

20 Euro ?? Was musste denn noch alles zahlen?

naja solang jetzt nicht ein paar leute daher kommen und meinem "nach dem preis-nerf sollte man allen die vorher den authenticator hatten, diesen wieder weg nehmen" wie es bei dem schwertgriff in den neuen heros ist :-P

Man kann sich den Authenticator auch für das Handy holen und da ist er auch noch um einiges günstiger. Die Handy-Version ist auch nicht nur für das iPhone gemacht sondern läuft auch auf anderen Handys. Ihr müsst halt mal schauen, ob das Ding auch zu eurem Handy kompatibel ist. Ein Kumpel von mir hat sich den jetzt auch für sein Handy geholt und er hat noch ein altes Sony Ericsson K750i.

bazahlst du ca. €0.49 Pro Code? Demnach hättest du 15 Codes günstiger ,danach zahlst du drauf . Wobei der Anhänger einmalig 6,99 kostet und Codes ohne ende hast.

Oder Zahlst du €0.49 nur für das Programm??

so ein Blödsinn der Mobile Auth... kostet Einmalig 0.49€
lieber mal informieren bevor man solchen Stuss verbreitet

bazahlst du ca. €0.49 Pro Code? Demnach hättest du 15 Codes günstiger ,danach zahlst du drauf . Wobei der Anhänger einmalig 6,99 kostet und Codes ohne ende hast.

Man zahlt die 0,49 € nur für das Programm. Also ich hab das Ding für mein iPhone und da ist das Programm kostenlos und ich bekomme immer automatisch einen neuen Code generiert. Mein Kumpel hat jetzt den Authenticator für sein Handy und hat den Authenticator per SMS bezahlt. Laut seiner Aussage erhält er die Codes auch automatisch. Nähere Informationen aus offizieller Quelle findest du sicherlich bei Blizzard.

so ein Blödsinn der Mobile Auth... kostet Einmalig 0.49€
lieber mal informieren bevor man solchen Stuss verbreitet

Lese mal richtig !! Es ist eine Frage mit einem ? dahinter aber lieber überlesen und selber Stuss schreiben

Omg...
Kopf<Tischkannte und sag bescheid wenn es anfängt weh zu tun bitte, dann ist es villeicht noch nicht ganz hoffnungslos bei Dir.

Omg...
Kopf<Tischkannte und sag bescheid wenn es anfängt weh zu tun bitte, dann ist es villeicht noch nicht ganz hoffnungslos bei Dir.

Noch einer der seinen Namen gerecht wird .
rolleyes.gif

Wenn du selber net Weiss was ein "?" ist dann schreib nicht so eine Antwort
jester.gif

Noch einer der seinen Namen gerecht wird .
rolleyes.gif

Wenn du selber net Weiss was ein "?" ist dann schreib nicht so eine Antwort
jester.gif

Bist Du schonmal auf die IDee gekommen einfach mal auf der Blizz Seite zu schauen, oder den Launcher zu benutzen?Alleine schon das man soetwas HIER fragt auf buffed ist absolut überflüssig.(Wer beim starten von WoW oder aufrufen der Blizzsite Lesen kann, ist klar im vorteil.)
Buffed verkauft sie nämlich nicht, und jeder auch nur halbwegs intelligente Mensch, sucht nach den Produkten beim hersteller des Produkts und nicht auf iwelchen 0815 seiten.. .

Also für dich auch Kopf<Tischkannte,und bescheid sagen pls.

Bist Du schonmal auf die IDee gekommen einfach mal auf der Blizz Seite zu schauen, oder den Launcher zu benutzen?Alleine schon das man soetwas HIER fragt auf buffed ist absolut überflüssig.(Wer beim starten von WoW oder aufrufen der Blizzsite Lesen kann, ist klar im vorteil.)
Buffed verkauft sie nämlich nicht, und jeder auch nur halbwegs intelligente Mensch, sucht nach den Produkten beim hersteller des Produkts und nicht auf iwelchen 0815 seiten.. .

Genau.....und das hier ist kein Community-Forum in dem man Fragen zu WoW stellen kann. Oh...doch....Shit...war aber anhand der "freundlichen" Antworten hier nicht so ganz ersichtlich.....

Bist Du schonmal auf die IDee gekommen einfach mal auf der Blizz Seite zu schauen, oder den Launcher zu benutzen?Alleine schon das man soetwas HIER fragt auf buffed ist absolut überflüssig.

Nur Blöd das im Blizz-Shop 6,99 steht und ein Link zu einem Anbitere steht wo auch keine richtige Antwort bietet ,lediglich nur der preis von 0,49. Zumindest auf der seit wo ich hin gefürt worden bin.

Aber schön zu sehen , und das ist das beste bespiel , das man hier nicht mal fragen stellen kann ohne das solche Leute wie du einem was vor halten das sie zu BLÖD sind.

Denke das Du heute sehr schlecht gefrühstückt hast.
crying.gif

btw. wo steht denn das ich sagte (geschrieben) habe das es Buffed.de verkauft ?

Ahhh...sry ich habs vergessen "Weissnet"
yahoo.gif

hab vor 2 wochen 2 stück bestellt und mir wurden die versandkosten dazuberechnet (eh klar) - hab aber die dinger noch nicht bekommen.
bin gespannt wie blizard das handhabt (ich wünsch mir eine weihnachtskulanz und vl eine rückvergütung der versandkosten
happy.gif
)

aber da werd ich ohne die versandkosten doch noch ein paar dinger als weihnachtsgeschenke bestellen
smile.gif

lg.

Nur Blöd das im Blizz-Shop 6,99 steht und ein Link zu einem Anbitere steht wo auch keine richtige Antwort bietet ,lediglich nur der preis von 0,49. Zumindest auf der seit wo ich hin gefürt worden bin.

Aber schön zu sehen , und das ist das beste bespiel , das man hier nicht mal fragen stellen kann ohne das solche Leute wie du einem was vor halten das sie zu BLÖD sind.

Denke das Du heute sehr schlecht gefrühstückt hast.
crying.gif

btw. wo steht denn das ich sagte (geschrieben) habe das es Buffed.de verkauft ?

Ahhh...sry ich habs vergessen "Weissnet"
yahoo.gif

Ok dann nochmal für die Deine Art.
Seit wann gibt es den Blizz Auth. ?Für Dich wol seit heute..
Und ich habe sehr gut gefrühstückt nur ich könnte kotzen wenn ich solch klugscheisser wie dich,und schon wieder solch Leute sehe die es bisjetzt immer noch nicht gerafft haben das es Auth. gibt, und wie diese Funktionieren.Es steht überall wie diese Dinger funzen und es gibt immer noch iwelche Pfosten die es sowie DU nicht auf die Reihe kriegen anscheinend, und versuchen von ihrer unwissenheit abzulenken, indem sie sich auf irgendwelche kleinen Satzzeichen beziehen und sonst wie rumheulen.ja leute so wie du.

ums kurz zu machen

das Ding im BlizzShop kaufen = einmalige Kosten von 6,99€ und Codes OHNE ENDE
das Ding auf sein Handy ziehn = einmalige Kosten von 0,49€ und Codes OHNE ENDE
das Ding auf sein Iphone ziehen = keine Kosten, das App gibts umsonst und trotzdem Codes OHNE ENDE

http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221003617 BlizzShop leider nur mit Kreditkarte möglich

Bei Fragen zur mobile Version

https://eu.battle.net/account/support/mobil...thenticator.xml

und hier gehts zum download der mobile Version

https://eu.battle.net/account/support/mobil...oad.xml?rhtml=y

bzw

http://mobile.blizzard.com/shared/blizzard...=de&lang=de

ich hoffe mal das die links nun alle Fragen beantworten. Lesen müsst ihrs aber schon selber. Sorry.

Zurück