Battle.net Authenticator Frage

Krimson

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Kommentare
654
Hi Leute, und zwahr ich hab eine frage der Battle.net Authenticator den will ich mir ja kaufen jetz ist meine frage ich habe was gelesen von versandkosten wern kostenlos ich habe jetz das gelesen:

Hinweis:

Die Versandkosten für dieses Produkt wurden gestrichen, um die Kosten für die Kunden zu senken. Der neue Preis pro Authenticator wurde angepasst, um die niedrigeren Versandkosten widerzuspiegeln. (6.99€ / 6.29 britische Pfund). Bestellt ihr beispielsweise 1 Authenticator, liegt der Preis bei 6.99€. Bei 2 Stück ergibt sich somit ein Preis von 13.98€ und so weiter, ohne zusätzliche Versandkosten. Dieser spezielle Preis gilt jedoch nur für Bestellungen, die ausschließlich Authenticator enthalten. Ihr könnt bis zu 5 Authenticator auf einmal bestellen. Aus diesem Grund ist eine Sendungsverfolgung nicht verfügbar und der Versand Ihrer Sendung kann bis zu zwei Wochen dauern. Nach dem Erhalt kann der Authenticator mit eurem Battle.net-Account verbunden werden.

da steht was das "Dieser spezielle Preis gilt jedoch nur für Bestellungen, die ausschließlich Authenticator enthalten." heist das wenn ich mir z.b den World of Warcraft® Pet: Pandarenmönch und den World of Warcraft® Pet: K.T. der Kleine bestelle das ich dann die versandkosten zahlen muss oder wie ist das? kann da einer bitte mal schauen? und mir sagen was der versand kostet wenn ich den dann bezahlen muss, danke schon mal.
 
Hoi!

Den Pandarenmönch und K.T. kriegst Du ingame, also online.
Wie kommst Du da auf Versandkosten?

:o)

Edit:

- Mönch oder K.T. im Shop kaufen
- Bezahlen
- Deine Email aufrufen
- Den Code In der Accountverwaltung eingeben
- Ins Game einloggen
- zum Postfach rennen
- Freude haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auszug aus dem Blizzard Shop zum Pandarenmönch/Mini-Kel:
'Digitale Produkte stehen direkt nach dem Kauf zum Download zur Verfügung.'
Das bedeutet, du kaufst dir das Minipet und kriegst dann den Aktivierungs-Key per Download/per Email also fallen keine Versandkosten an....

Versandkosten hast du nur bei materiellen Dingen wie zB dem Windreiter-Jungen, da erhälst du ja kin Paket per Post zugeschickt, worin sich das Plüschtier sowie Karte in dem Aktivierungs-Key fürs Haustier befindet, und hast somit Versandkosten.

Einzig und allein der Authenticator ist Versandkosten frei, obwohl du ihn per Post erhälst.

MfG Gordi
 
Da die Pet nicht im "RL" verschickt werden, denke ich, dass da keine Versandskosten anfallen.
Beim Authenti. jedoch doch, da du den per Post zugeschickt bekommst.

Jeoch habe ich keine Ahnung, ich habe dies nur geschlussfolgert.
 
nene der ist kostenlos aber da steht ja das

*Dieser spezielle Preis gilt jedoch nur für Bestellungen, die ausschließlich Authenticator enthalten.*

also heist das da die pets digitaler download sind fallen keine versandkosten an wenn ich den

Battle.net Authenticator

World of Warcraft® Pet: Pandarenmönch

World of Warcraft® Pet: K.T. der Kleine
bestelle ist der versand kostenlos?
 
Ich denke, ich meine zu wissen, ich glaube....

Es gibt solche Dinge wie "Kundensupport", da kann man schnell ne email hinschreiben und seine Frage stellen, und bekommt dann "direkt von der Quelle" ne Antwort. Hier ist sich offensichtlich niemand sicher, also frag doch einfach, Blizzard teert und federt keine Leute, die eine Frage haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn einfach einer schaut was der versand kostet wenn er das zeug rein legt und weiter geht ich kann das net da ich die kreditkarte net habe sondern nen freund von mir nur ich muss das wissen was der ja bekommt der wohnt nicht gerade in der nähe
 
Du erhällst eine E-Mail mit einem IngameCode oder musst das direckt auf einen Account schreiben lassen. Bei den Pets wird nichts verschickt und somit können dort keine Versantkosten entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder du gibst einfahc 2 Bestellungen auf: Eine für die Pets und eine für den Authenticator...und schon gibts keine unklarheiten mehr
 
Zurück