Blizzard Authenticator

Genau.....und das hier ist kein Community-Forum in dem man Fragen zu WoW stellen kann. Oh...doch....Shit...war aber anhand der "freundlichen" Antworten hier nicht so ganz ersichtlich.....

Mach dir nichts draus, so verhalten sich nunmal der Großteil MMO-Spieler, da sie es ausserhalb ihrer Computerwelt nie wagen würden.
Was meinst du was das für ein Gefühl ist "Auch mal der Überlegene zu sein". Wenn man sich das überlegt, kann man sich denken, warum soviel in MMO Foren geflamed wird.

(Btw. scheint das auch eine deutsche Eigenschaft zu sein. Schau mal ins MMO-Champion-Forum, wenn du gut genug Englisch sprichst, dort geht es sozialer zu.)

Ok dann nochmal für die Deine Art.
Seit wann gibt es den Blizz Auth. ?Für Dich wol seit heute..
Und ich habe sehr gut gefrühstückt nur ich könnte kotzen wenn ich solch klugscheisser wie dich,und schon wieder solch Leute sehe die es bisjetzt immer noch nicht gerafft haben das es Auth. gibt, und wie diese Funktionieren.Es steht überall wie diese Dinger funzen und es gibt immer noch iwelche Pfosten die es sowie DU nicht auf die Reihe kriegen anscheinend, und versuchen von ihrer unwissenheit abzulenken, indem sie sich auf irgendwelche kleinen Satzzeichen beziehen und sonst wie rumheulen.ja leute so wie du.

Ruhig Brauner..... warum wirst DU Persönlich?

Ist doch Klar das DU keine Satzzeichen interpretieren kannst.

Woher willst DU wissen "Weissnet" das ich kein Auth. habe?

Da ich nichts über den Auth.-Mobile weiss ,"Weissnet", dann habe ich dies auch hier nach GEFRAGT , nach dem ich im Blizz-Shop keine konstruktive Antwort gefunden habe. Aber dies scheint für Dich zu hoch zu sein und fängst das Motzen an und meinst das andere ja keine Ahnung haben bzw. zu BLÖD sind die Infos zu holen. Nur dumm das ich hier gefragt habe , aber fragen darf man ja hier nicht weil sonst ein "Weissnet" kommt und einen blöd von der seite ansaugt weil ich ja ein Vollpfosten bin.
jester.gif

Auch schön zu sehen das DU allwissend bist. Großer "Weissnet"

btw. nun "weiss" jeder was du bist , "net" wahr ?
victory.gif

ich hab auch das APP fürs IPHONE. war kostenlos...

jetz frage ich mich aber immer, was passiert, wenn das Iphone crashed und man ein neues bekommt!
bzw welcher serial wird da hergenomm (beim hinzufügen zum wow acc). blizz wird wohl so weit gedacht haben oder?

mir is damals mein iphone zb einfach in den Ar*** gegangen, nix gemacht -> Softwarecrash -> neues iphone....

wie is das dann^^

glg

ums kurz zu machen

das Ding im BlizzShop kaufen = einmalige Kosten von 6,99€ und Codes OHNE ENDE
das Ding auf sein Handy ziehn = einmalige Kosten von 0,49€ und Codes OHNE ENDE
das Ding auf sein Iphone ziehen = keine Kosten, das App gibts umsonst und trotzdem Codes OHNE ENDE

http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221003617 BlizzShop leider nur mit Kreditkarte möglich

Bei Fragen zur mobile Version

https://eu.battle.net/account/support/mobil...thenticator.xml

und hier gehts zum download der mobile Version

https://eu.battle.net/account/support/mobil...oad.xml?rhtml=y

bzw

http://mobile.blizzard.com/shared/blizzard...=de&lang=de

ich hoffe mal das die links nun alle Fragen beantworten. Lesen müsst ihrs aber schon selber. Sorry.

Danke für deine Antwort auf meine Frage.

jetz frage ich mich aber immer, was passiert, wenn das Iphone crashed und man ein neues bekommt!
bzw welcher serial wird da hergenomm (beim hinzufügen zum wow acc). blizz wird wohl so weit gedacht haben oder?

mir is damals mein iphone zb einfach in den Ar*** gegangen, nix gemacht -> Softwarecrash -> neues iphone....

wie is das dann^^

glg

Im Falle dessen, dass dein iPhone den Geist aufgibt und du ein neues iPhone bekommst wirst du wohl für das neue Iphone einen neuen Authenticator downloaden müssen. Da dieser ja eine neue ID hat musst du wahrscheinlich bei Blizzard anrufen, deinen Accoutn verifizieren und dort den alten Authenticator von deinem Account trennen lassen. Dann kannst du den neuen wieder standardgemäß aktivieren.

Sollte es eine andere Methode die stressfreier und weniger zeitaufwändig ist geben, bitte ich irgendjemanden, die hier kund zu tun.

Meine Ausführung bezieht sich lediglich auf meinen derzeitigen Wissensstand.

wie is das dann^^

glg

m.E. musst du dann bei B-net den Authenticator aus der Verbindung lösen und dann später, wenn du ein neues
Handy hast, wieder verbinden oder sogar neu runter laden.

Ist aber irgendwo im Blizz-forum erklärt.

Edith:

Hab's gefunden

Wie entferne ich den Battle.net Mobile Authenticator?

Der Battle.net Mobile Authenticator kann über die Battle.net Accountsverwaltungsseite entfernt werden. Bitte löschen Sie nicht einfach die Anwendung, ohne vorher den Battle.net Mobile Authenticator von dem verknüpften Account zu entfernen.

Was passiert, wenn ich mein Mobiltelefon verliere, nachdem ich den Battle.net Mobile Authenticator aktiviert habe?

Bitte kontaktieren Sie den Blizzard Rechnungssupport, falls Ihr Mobiltelefon gestohlen werden oder verloren gehen sollte, damit Ihnen direkt weitergeholfen werden kann.

Was geschieht, wenn ich meine Battle.net Authenticator Anwendung von meinem Mobiltelefon lösche? Kann ich mich dann noch in den verknüpften Account einloggen?

Sie werden sich nicht in Ihren Account einloggen können wenn Sie ihren Battle.net Mobile Authenticator von Ihrem Account löschen sollten, bevor Sie die Verknüpfung zum Account aufheben. Wenn Sie Ihren Battle.net Mobile Authenticator löschen bevor er vom Account entfernt wurde, kontaktieren Sie bitte den Blizzard-Rechnungssupport. Unsere Mitarbeiter können Ihnen helfen, Ihren Account wieder zugänglich zu machen, nachdem bestimmte Sicherheitsfragen mit Ihnen geklärt wurden.

Nachzulesen auch hier: http://eu.blizzard.com/support/article.xml...articleId=35991

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ein paar fragen zwischendurch

ich habe mir nun überlegt das teil für mein k800i zu holen (nein es geht nicht um das model! und ja ich weis es kostet einmalig 49 cent)

nun zu meinen fragen:
wie funktioniert das dann?
lade ich ein programm runter?
wenn ja entstehen dafür, wenn ich keine inetflat für das handy habe zusatz kosten?
und sind die codes im handy gespeichert - sprich ich muss keine internet verbindung herstellen um codes abrufen zu können?

ok es waren ein paar mehr^^

aber vielen dank im vorraus.

mfg

CP

hallo ein paar fragen zwischendurch

ich habe mir nun überlegt das teil für mein k800i zu holen (nein es geht nicht um das model! und ja ich weis es kostet einmalig 49 cent)

nun zu meinen fragen:
wie funktioniert das dann?
lade ich ein programm runter?
wenn ja entstehen dafür, wenn ich keine inetflat für das handy habe zusatz kosten?
und sind die codes im handy gespeichert - sprich ich muss keine internet verbindung herstellen um codes abrufen zu können?

ok es waren ein paar mehr^^

aber vielen dank im vorraus.

mfg

Zu 1. du lädst ein Programm runter
Zu 2. Kann ich dir ad hoc nicht beantworten, da ich ne flat fürs Handy habe, gehe aber davon aus, dass es Zusatzkosten geben wird,
können allerdings nicht allzu hoch sein, ist kein großes Datenpaket
Zu 3. Klare Antwort - sobald du deinen Authenticator mit B-net verknüpft hast, wirst du beim einloggen nach dem 8-stelligen Code
gefragt, dieser wird direkt auf deinem Handy, ohne weitere Inetverbindung oder SMS, erstellt. Kann höchstens sein, dass du dein Handy mit dem B-net-Account synchronisieren musst, ich hab das ganze so verstanden, dass der Authenticator praktisch zweimal
existiert, einmal im B-net-Account und spiegelbildlich auf deinem Handy, so dass bei Berechnungen zur gleichen Zeit auch gleiche
Codes herauskommen -> voila Übereinstimmung -> Zugriff auf WoW.

Am besten liest du nochmal bei Blizz direkt nach, ich hab weiter oben nen Link gepostet

Ich muss sagen ich finde es schade das es den authenticator nicht für den Palm gibt. Und auf Nachfrage beim Dienstleister für Blizzard kommt nur die Antwort das die Geräteliste derzeit nicht erweitert wird.

Ich habe da mal eine Frage und zwar benutze ich den Authentikator von Blizz schon sehr lange nun frage ich mich irgendwann muss da ja mal die Batterie leer werden. Dann kann man sich ja einen neuen bestellen und den alten von dem Account lösen und den neuen einbinden. Hat aber schonmal jemand versucht das Teil zu öffnen und die Batterie auszutauschen?

Hab ihn mir sofort bestellt, nach dem ich den Wegfall der Versandkosten in der Gilde erfahren hatte.
Das war Montag morgen. Die angekündigte Bestätigungs E mail steht noch aus. Eine Rechnugs E mail hab ich auch noch nicht, aber zumindest schickt mir mein Kreditkarten Betreiber die Bestätigung einer Belastung von 6,99 Euro.

Finds lustig.

Wirds Probleme geben, wenn ich für einen Kumpel über meine Karte einen zweiten bestelle? Der gibt mir das dann in Cash, weil er keine Karte hat.

@ Roperi: Dürfte keinerlei Probleme geben, da der Authenticator ja anhand seiner Seriennummer oder ner anderen
Nummer mit dem B-net-Account verbunden wird.

Blizzard kanns ja auch egal sein, wieviele Authentikatoren du dir kaufst.

ich nutze auch die variante fürs mobiltelefon. die liste der unstützten modelle ist recht lang. ich habe einmalig ein kleines datenpaket übers handy-internet heruntergeladen und dann per paypal die 0,49 gezahlt. konnte dann auch sofort loslegen. eine schöne sache!

Nachdem mein Freund von Sonntag auf Montag gehacked wurde, hab ich mir auch den Mobile Authenticator zugelegt. An sich ist das ja wirklich, wirklich praktisch. Jetzt hoffe ich nur, dass dadurch wirklich keine zusätzlichen Kosten (außer die 0,49€ zur "Bereitstellung" und ein paar Cent fürs einmalige Runterladen auftreten...

Zu 1. du lädst ein Programm runter
Zu 2. Kann ich dir ad hoc nicht beantworten, da ich ne flat fürs Handy habe, gehe aber davon aus, dass es Zusatzkosten geben wird,
können allerdings nicht allzu hoch sein, ist kein großes Datenpaket
Zu 3. Klare Antwort - sobald du deinen Authenticator mit B-net verknüpft hast, wirst du beim einloggen nach dem 8-stelligen Code
gefragt, dieser wird direkt auf deinem Handy, ohne weitere Inetverbindung oder SMS, erstellt. Kann höchstens sein, dass du dein Handy mit dem B-net-Account synchronisieren musst, ich hab das ganze so verstanden, dass der Authenticator praktisch zweimal
existiert, einmal im B-net-Account und spiegelbildlich auf deinem Handy, so dass bei Berechnungen zur gleichen Zeit auch gleiche
Codes herauskommen -> voila Übereinstimmung -> Zugriff auf WoW.

Am besten liest du nochmal bei Blizz direkt nach, ich hab weiter oben nen Link gepostet

vielen dank für die antworten^^

mfg

cp

Zurück