1.was der pala an dmg macht ist nicht normal. spiele einen dudu und habe 21k rüssi 42% ausweichen und 425 abhärtung und der pala haut mich in 4 schlägen weg. und was soll sich denn da angeblich ändern wenn man 80 ist. das pendelt sich doch nicht ein,weil jede klasse auch bessere items bekommt auch der pala.
ich kanndas nicht mehr hören,die beta gespielt haben,das sich das einpendelt wieder- ich frage euch wie.
ich habe auch beta gespielt und ich wette das in der arena dann nur palas und todesritter zu sehn sin.
denn was die 2 klassen an damage raushaun auf lvl 80 hat nicht mehr mit spielen zu tun.
Es pendelt sich ein. Du vergisst das auf 80 jeder 10 Skillpunkte mehr hat sowie einige neue Zauber. Der Magier steht aktuell recht ärmlich da, aber mit 10 Skillpunkten mehr+Mirror Image sieht das ganze wieder vollkommen anders aus weil du vollkommen anders skillen kannst und Talente mitnehmen kannst die aktuell ausgelassen werden müssen. Das gilt zwar auch für den Pala, aber der Pala hat einfach das "Glück" seine richtig starken Talente jetzt shcon alle mitnehmen zu können während andere noch Verzicht üben müssen.
Dann Faktor Equip: Das aktuelle Equip ist nicht für die neuen Skillungen ausgelegt. Z.B. beim Hexenmeister der mittlerweile sogar Willenskraft gebrauchen kann fehlt diese auf der Ausrüstung. Selbiges gilt insbesondere für den Feral-Druiden. Aktuell profitieren die Klassen sehr gut vom Equip bei denen sich an den benötigten Werten nichts getan hat.
Du siehst also, für Rumgeheule das sich auf 80 nichts ändern wird ist es viel zu früh.
2.was sich auch blizzard mit der zaubermacht einfallen hat ist doch auch der asbsoluter käse. ich will nicht wissen was abgeht in 25 raids wo 12 stoffklassen dabei sind und alle auf das item mitbieten können jetzt.
Die T-X Items sind für bestimmte Klassen ausgelegt, alle anderen "Stoffies" gewinnen einen Vorteil wenn sie DD sind. Und das ist nur Fair. Denn vor der Zaubemracht Änderung sah es so aus das Heiler auf fast alles mit ü+Spelldmg und +Heal need hatten sowie auf Items mit mehr Heal. Mir wurde regelmäßig ALLES weggewürfelt vom Heiler. Das hat nun ein Ende und das ist auch gut so. Warum sollen Heiler einen Vorteil gegenüber dme DD haben was need angeht?
3.der schattenpriester im pvp ist doch immernoch der größte witz. immernoch opfer nr1.
Ließ Antwort zu Nr.1. Dann weißte mehr.
4.warum machen die bosse 30% weniger damage.wo ist da noch die herrausforderung. jeder gimpel geht jetzt bt,hyjal und so.das ist doch ein schlag ins gesicht der großen gilden die sich da mühsam durchgekämmpft haben und jetzt kann jeder noob mit ne randomgrp mitgehn und t6 abstauben . da ist kein wunder das viele große gilden keine lust mehr haben auf wow,denn mit den addon wirds doch das selbe werden. gute gilden kämpfen sich durch die neuen inis und 1 jahr später kann da wieder jeder gimp rein.
Weisst du warum die Gilden keine Lust mehr haben? Weil das Spiel ihnen langweilig wird. Weisst du warum das so ist? Es kommt Neuer Content der genauso aufgebaut ist wie der alte - d.h. die Spielmechanik ist immer gleich und es ist keine Herausforderung mehr wnen man 10 Raids mit gleichem Vorgehen hinter sich hat den neuen Raid ähnlich abzuschließen.
Blizzard macht die Inis leichter damit A) mehr Leute da rein gucken können und
mit dme zweitem AddOn sowieso keine Sau mehr in die aktuellen Raids geht. Davon abgesehen sind alle "guten" Raider mittlerweile passend Equipt, nun dürfen kurz bevor das Equip sowieso Schrott ist wohl auch mal andere den Content angucken oder?
ES IST EIN SPIEL! Verdammte Axt. Man spielt es weil es Spaß macht. Wem es Spaß macht sich mühsam durchzukloppen hatte lange Zeit die Chance dazu und bekommt diese mit Level 80 wieder.
viele werden sich jetzt wieder schreiben,das pendelt sich alles ein. wie ich schon oben geschrieben habe,wie denn.
wow hat die balance nie hinbekommen und wird es auch nicht schaffen.
ich hoffe guildwars2 kommt bald raus. ist kostenlos und kein equiptment abhängiges spiel wie wow.
Tja, du guckst leider nicht über deinen kleinen, erbärmlichen Tellerrand. Da kann man nix anderes zu schreiben.... btw. jedes Spiel basiert auf Equip außer so etwas gibt es im ganzem Spiel nicht. Und dnan ist "Fortschritt" auch wieder relativ wenn man nur durch Leveln stärker wird.
Auf Maxlvl stärker werden geht eben nur übers Equip. Mit jedem Patch das Maxlvl anzuheben ist ebenfalls unsinnig weil man bei einem MMO sonst sehr fix bei Level 1000 ankommt. Wer fängt dnan an zu spielen? Richtig - niemand.
Bei WoW ist es so das bei neuem Levelcap das alte vereinfacht wird damit jeder die Chance hat das Endgame genießen zu können. Also läuft soweit alles richtig und auch die Motivation für Neuanfänger ist und bleibt gegeben.