Blizzard diskreditiert Warhammer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte, ich such gerade in WoW die Burgbelagerungen, die Städte-Raids mit Public Quests und den Stadtraid-Instanzen. Hats nicht? ISt ja echt schlecht geklont :-/
Naja, blöder Flamer halt, da mangelts an Intelligenz.

In WoW gibts genug Möglichkeiten zu Raiden, wo das stattfindet ist ja wohl völlig egal. Wie oft versuchen Gilden Städte zu raiden? Das ist letzten Endes nichts anderes als in Warhammer, nicht ganz so ausgebaut wie in WAR, aber es ist da. Und die PQs... Ich lach jetzt einfach mal über das Argument. Ich lach übrigends auch über Fanboys, die nichts können ausser persönlich zu werden, wenn ihnen nichts mehr einfällt^^

Aber danke für deine Meinung, ich werd sie mir ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen. Kommt schliesslich nicht oft vor, dass ... wer bist du gleich nochmal? Ach richtig, Most important and intelligent anonymous from teh Internet
happy.gif

In WoW gibts genug Möglichkeiten zu Raiden, wo das stattfindet ist ja wohl völlig egal. Wie oft versuchen Gilden Städte zu raiden? Das ist letzten Endes nichts anderes als in Warhammer, nicht ganz so ausgebaut wie in WAR, aber es ist da. Und die PQs... Ich lach jetzt einfach mal über das Argument. Ich lach übrigends auch über Fanboys, die nichts können ausser persönlich zu werden, wenn ihnen nichts mehr einfällt^^

Aber danke für deine Meinung, ich werd sie mir ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen. Kommt schliesslich nicht oft vor, dass ... wer bist du gleich nochmal? Ach richtig, Most important and intelligent anonymous from teh Internet
happy.gif

Wenn es in WoW raids gibt , dann haben sie es von Dark age of Camelot geklaut...und das ist von Mythic ^^

Oder meintest du mit RAID die paar türmchen in macnhen gebieten wo man sich hinstellt und das ding übernimmt?? ohne npc´s

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Spielerzahlen von WoW steigen, die von Warhammer sinken. Generell hat Mythic nichts im Sortiment, dass auch nur minimal an irgend ein Blizzard-Produkt herankommt und mit Diablo 3 und Starcraft 2 kommen dann auch schon die nächsten Bomben, Erfolg garantiert^^ Vor diesem Hintergrung -> Blizzard und Mythic haben sich ja schon öfter gestichelt aber wisst ihr, ich seh das so:
Wär ich Blizzard und würde sehen wie dreißt Mythic mein bestes Produkt klont, um in meinem Fahrwasser Kohle zu scheffeln und dann so auf die Nase fällt, hät ich auch nichts anderes als Gelächter und Verachtung über^^

Tja du bist aber nicht Blizzard und das solltest du in deiner kleinen fensterlosen Wohnung endlich begreifen. Es bringt dir nichts wenn bei WoW 20 Millionen Leute spielen sondern du mußt weiter Geld bezahlen damit sich die Welt für dich öffnet.
Begreife es lieber spät als nie...Blizzard ist nicht dein Freund denn mit Freunden kann man quatschen, zum Fußball gehen oder einfach in der Kneipe ein Bierchen trinken. Kennst du doch noch von früher oder?

WoW-Raids bedeutet PvE, sollte dir bewusst sein.
Stadtraids entstehen aus purer Langeweile und sind kein Content im eigentlichen Sinne. In WAR sind sie das Endgame.
PQs sind ein intuitives, neues Quest-System, weg vom Standard-Kram.
Und Fanboy... ich spiel ja momentan nichtmal mehr WAR.
Im Gegensatz zu dir besitz ich aber die nötige Intelligenz nicht irgendeinen Scheiss ins Forum zu posten, mir eine eigene Meinung zu bilden und vor allem nicht dem Kiddy-Flame-Zug hinterherzujagen.
Und das mit dem anonymous vom Internet kann ich im übrigen direkt so zurückgeben.

Warhammer, das übrigens bereits seit fast 25 Jahren existiert, so wurden Orks hier beispielsweise zum ersten Mal grün dargestellt. Orks waren nicht grün, bevor Warhammer auftauchte. Wenn man sich den Film ansieht oder die Bücher liest, dann werden sie in Brauntönen und anderen dunklen Farben dargestellt.

Erst als Warhammer die Orks grün dargestellt hat, wurde das fast schon zur generellen Darstellungsweise für Orks. Warcraft zum Beispiel ist vielleicht 10-12 Jahre alt und hat sich viele Elemente von Warhammer entliehen und ist stark von diesem Universum beeinflusst.

Jaja, das Argument hat mich früher schon nicht beeindruckt. Äpfel und Eier halt^^
Wie sieht Warhammer aus? Wie WoW.
Wie spielt sich Warhammer? Wie Wow.
Wie ist [Beliegige Eigenschaft einsetzen] in Warhamer? Wie in WoW.

Aber danke für die 100. Aufklärung, wie alt Warhammer ist. Wird immer interessanter, je öfter man es erzählt bekommt, ehrlich^^

lieber Schambambel dann sag ichs mal so... Blizzard hat aber extremschlecht DAoC geclont!....

kommt aufs selbe hinaus...
das RVR und PVP systhem ist definitiv aus DAoC!.... allein die RP(früher Real Points heute Ruf Punkte) da hat sich ansich nichts geändert...
und DAoC gibt es schon viel viel viel viel viel viel viel länger als WoW... und WAR ist definitiv anders als WoW...

WoW=PVM (speiler gegen Monster)
DAoC= ausgeglichen (jeh nach server, begehbare zonen für alle reiche gab es schon auf dem RVR server daher auch die Idee für die gemeinsame welt... könnte man so sehen ist wohl nicht so aber wenn wir schon so anfangen)
WAR=RVR
bei den anderen kann ich jetzt net so ganz was zu sagen... ok D&D Online und HDR Online sind auch noch so bekannte PVM games... die dazu stehen...
Line age 2 ist glaub auch eher nen ausgeglichenes game wobei da auch schon RVR usw. stattfindet...

ansich klauen alle games was von anderen weil es eben gute Ideen bei anderen games gibt abr alle verändern es soweit das sie es "eigen" nennen können!...
wenn das nicht so währe würde es in vielen spielen keine Gilden geben.... ich weis nicht welches Game jetzt zuerst da war aber es gab schon solche MMORPGs da gabs noch netmal Grafik!!! (ja hab auch schon ein Text basiertes MMORPG gezockt!

Wär ich Blizzard und würde sehen wie dreißt Mythic mein bestes Produkt klont...

Wer so etwas schreibt, ist entweder:

- pünktlich zum Release von World of Warcraft geboren worden (und hat somit alle MMORPGs davor verpasst)

oder

- ist nicht in der Lage die Zeit vor dem Release von WoW noch geistig zu erfassen.

Ich kann es immer wieder kaum fassen, wie man auf den Schluss kommt, Blizzard hätte mir der Einführung von WoW das PvP, Crafting, Questen, Mounts und alles andere was zu einem Onlinerollenspiel gehört, erfunden. Das soll nicht heissen, dass Blizzard das was sie tun nicht gut machen würden. Aber WoW ist nunmal nicht der Urkeim aus dem alles enstanden ist. Aber vielen gibt dieses Weltbild anscheinend eine gewisse Geborgenheit. Die Regeln von Gott Blizzard kennt man ja jetzt und war stehts ein treuer Jünger. Alle anderen Frefler, Ketzer und Ungläubigen müssen bekehrt, oder wenn nicht möglich, mundtot gemacht werden.

Ich habe nie gesat Blizzard hätte was erfunden, das habt ihr mir einfach unterstellt, sonst hättet ihr ja schliesslich auch keine Argumentationsgrundlage... Aber WoW = DaoC? Omg, so dummen Scheiss können nur Fanboys labern. In jedem MMORPG rennt man rum, hüpft, haut Gegner platt, craftet. Aber WoW funktioniert mal komplett anders als DaoC, dieser Klon-Vorwurf ist einfach lächerlich. Warhammer funktioniert eben nicht anders als WoW und darum gehts, aber erzähl ich euch das. Interessant, dass ausgerechnet ihr von "Scheuklappen" und "Fensterlosen Kellerwohnung" redet. Wer von uns hier nicht objektiv ist, dürfte wohl klar sein.

Ich habe nie gesat Blizzard hätte was erfunden. Aber WoW = DaoC? Omg, so dummen Scheiss können nur Fanboys labern. In jedem MMORPG rennt man rum, hüpft, haut Gegner platt, craftet. Aber WoW funktioniert mal komplett anders als DaoC, dieser Klon-Vorwurf ist einfach lächerlich. Warhammer funktioniert eben nicht anders als WoW und darum gehts, aber erzähl ich euch das. Interessant, dass ausgerechnet ihr von "Scheuklappen" und "Fensterlosen Kellerwohnung" redet. Wer von uns hier nicht objektiv ist, dürfte wohl klar sein.

Es ist so das mich dieses zwanghafte Verhalten von vielen hier einfach ankotzt. Du mußt im Warhammer Forum schreiben obwohl du WoW spielst oder? Du denkst wirklich das es die Leute juckt was du über Warhammer denkst?

Ich habe nie gesat Blizzard hätte was erfunden, das habt ihr mir einfach unterstellt, sonst hättet ihr ja schliesslich auch keine Argumentationsgrundlage... Aber WoW = DaoC? Omg, so dummen Scheiss können nur Fanboys labern. In jedem MMORPG rennt man rum, hüpft, haut Gegner platt, craftet. Aber WoW funktioniert mal komplett anders als DaoC, dieser Klon-Vorwurf ist einfach lächerlich. Warhammer funktioniert eben nicht anders als WoW und darum gehts, aber erzähl ich euch das. Interessant, dass ausgerechnet ihr von "Scheuklappen" und "Fensterlosen Kellerwohnung" redet. Wer von uns hier nicht objektiv ist, dürfte wohl klar sein.

*hust* Welcher Fanboy hat in diesem Thread mit der Geschichte des Klonens angefangen? *hust*

Anderes Klassensystem. Anderes Item-System. Anderes Quest-System. Anderes Crafting-System. Anderer Fokus.
Aber Moment, hier gibt's auch Orks, Zwerge etc. Das MUSS ein Klon sein!
Naja, ich klink mich hier aus. Nicht diskussionswürdig.

Wer so etwas schreibt, ist entweder:

- pünktlich zum Release von World of Warcraft geboren worden (und hat somit alle MMORPGs davor verpasst)

oder

- ist nicht in der Lage die Zeit vor dem Release von WoW noch geistig zu erfassen.

Ich kann es immer wieder kaum fassen, wie man auf den Schluss kommt, Blizzard hätte mir der Einführung von WoW das PvP, Crafting, Questen, Mounts und alles andere was zu einem Onlinerollenspiel gehört, erfunden. Das soll nicht heissen, dass Blizzard das was sie tun nicht gut machen würden. Aber WoW ist nunmal nicht der Urkeim aus dem alles enstanden ist. Aber vielen gibt dieses Weltbild anscheinend eine gewisse Geborgenheit. Die Regeln von Gott Blizzard kennt man ja jetzt und war stehts ein treuer Jünger. Alle anderen Frefler, Ketzer und Ungläubigen müssen bekehrt, oder wenn nicht möglich, mundtot gemacht werden.

Als DAOC, WOW, WAR und ein bischen HDRO Zocker, bin ich jetzt sehr dreist und maße mir an, zu sagen ich kenne mich ein wenig aus.
Daher an dieser Stelle Zustimmung.

Es ist so das mich dieses zwanghafte Verhalten von vielen hier einfach ankotzt. Du mußt im Warhammer Forum schreiben obwohl du WoW spielst oder? Du denkst wirklich das es die Leute juckt was du über Warhammer denkst?

Dich offensichtlich oder warum bist du sonst angekotzt? Und nein, ich spiel WoW seit etwa einem Jahr nicht mehr. Allerdings ist es in der Erwachsenenwelt normal, dass man über Sachverhalte diskutuieren kann, ohne persönlich zu werden oder zwingend ein Fan von irgendwas sein zu müssen. Zerbrecht euch aber nicht den Kopf über solche Dinge, ihr seid viel zu erhaben, als dass ihr euch an Höflichkeitsfloskeln und Sachlichkeit halten müsstet. Wie man alter Herr schon immer sagte: "Niveau kann man sich nicht aneignen. Man hat es oder nicht."

In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt in mein Wochenende. Tschö
happy.gif

Die Spielerzahlen von WoW steigen, die von Warhammer sinken. Generell hat Mythic nichts im Sortiment, dass auch nur minimal an irgend ein Blizzard-Produkt herankommt und mit Diablo 3 und Starcraft 2 kommen dann auch schon die nächsten Bomben, Erfolg garantiert^^ Vor diesem Hintergrung -> Blizzard und Mythic haben sich ja schon öfter gestichelt aber wisst ihr, ich seh das so:
Wär ich Blizzard und würde sehen wie dreißt Mythic mein bestes Produkt klont, um in meinem Fahrwasser Kohle zu scheffeln und dann so auf die Nase fällt, hät ich auch nichts anderes als Gelächter und Verachtung über^^

Das liegt wohl eher daran das die WoW Fanboys mit großem Jubel und hassenichgesehen alles fressen was ihnen Blizzard vor die Mäuler wirft, ohne genauer hinzuschauen.
Nehmen wir mal das Addon... das ist nicht mal zu 50% vom Endcontent fertig und wird in den Himmel gejubelt. Das wird wohl erst in nem 1/4 Jahr den kompletten Content bieten aber die Leute zahlen trotzem fleißig den vollpreis für ein halbes Spiel...
Marketing ist halt alles!

@lambada

Jojo, die Leute sind enttäuscht weil das Spiel nicht haarklein so ist, wie sie dachten, omg. Komm mal in die Realität zurück.

Schlimmer als die, die Kritik üben sind die, die alles anstandslos hinnehmen. Und hier rennen traurigerweise zu viele mit Scheuklappen und rosaroten Brillen durch die Gegend.

ZITAT
Warum sollte man so offensichtlich dieses Spiel schlecht machen.

Das nennt man: sich mit den Dingen kritisch auseinander setzen. Das Rad wäre nicht erfunden worden, hätte sich vor langer Zeit nicht jemand mit dem Transport schwerer Dinge zu Fuß kritisch auseinander gesetzt. Wer mit wenig zufrieden ist, schön. Viele sind es nicht und darüber wird man bitte sprechen dürfen.

Derjenige der das Rad erfunden hat, lief aber nicht vorher monatelang durch die großen Städte und hat sich tierisch und lauthals aufm Marktplatz über Viereckige Räder ausgelassen...

und mit scheuklappen rennt hier sicher keiner rum. Die Fehler sind bekannt und es wird mit Feuer dran gearbeitet, was man an den laufenden Patches wohl merken sollte. Ich kann gerne drüber hinwegsehen, dass einiges am anfang noch nicht so läuft, wenn ich sehe dass mit hochdruck an den fehlern gearbeitet wird. Dafür bezahle ich!

Dass ich mit WoW spätestens nach Wotlk aufhören werden, war mir schon in der Wotlk-Beta klar. Das Addon ist schlicht eine herbe Enttäuschung, zumindest für mich. Blizzard-Standardkost ohne Ambition oder wie man es auch kürzer formulieren kann, Blizzardkost... Aber allein deswegen Warhammer anzuhimmeln... ne, nie im Leben.
Und nein, ich spiel WoW seit etwa einem Jahr nicht mehr. Allerdings ist es in der Erwachsenenwelt normal, dass man über Sachverhalte diskutuieren kann, ohne persönlich zu werden oder zwingend ein Fan von irgendwas sein zu müssen.
Wie sagt man? Owned?

Wenn wir gerade beim 'wer klaut von wem' sind ...

WarCraft hieß am Anfang in der Entwicklungsphase 'Warhammer Orks and Humans' und hatte auch eine Warhammer-Lizenz. Leider waren sich damals Games Workshop und Blizzard über so einige Dinge uneinig. Also wurde Blizzard die Warhammerlizenz entzogen und der Titel in 'WarCraft Orks and Humans' geändert.

Soviel zu wer klaut von wem
wink.gif
.

Sicher ähnleln sich die Benutzeroberflächen, aber spielen tun sich beide Spiele komplett anders. Und selbst das Herr der Ringe Online UI sieht dem von WoW verdammt ähnlich.

Genauso lässt sich Blizzard von anderen Spielen inspirieren. Angekündigt waren mal Housing für WoW ... Belagerungswaffen kommen jetzt ... oder will jemand sagen Blizzard dürfe das nicht einbauen weil DAoC das schon alles hatte ... repektive Mythic darf nichts einbauen was in WOW gut gelöst ist?

MfG Michael

Blizzard hat 10.000 Chinafarmer fest angestellt. Die sollen WAR und andere gefährliche Sünden sabotieren und diskreditieren. Dafür kriegen sie mit dem Goldsellen in WoW etwas mehr Freiraum
biggrin.gif

leute wieso lasst ihr euch auf den typen ein?
dont_feed_the_trolls.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück