Nahemis
Dungeon-Boss
- Registriert
- 30.03.2009
- Beiträge
- 657
- Reaktionspunkte
- 17
- Kommentare
- 614
Hi liebe Leuts ich als Aion-Spieler hab da mal ein paar Fragen.
Ich hatte mich immer gewundert, warum über World of Warcraft hier so viel berichtet wird z.B Screen des Tages, Euer liebstes T-Set, Welche ist eure liebste Instanz usw. und in jeder Buffed-Show.
Nun ist mir vor kurzem erst das Symbol bei Buffed aufgefallen "Blizzard Fansite".
Nun meine Frage:
Wird es solche ausfürlichen Berichte auch über Aion hier bei Buffed mal geben so wie für WoW oder eher nicht?
Was bedeutet es für mich als Aion-Spieler, das Buffed eine Blizzard Fansite ist?
Ich danke euch schonmal.
Gruß Nahemis
Ich hatte mich immer gewundert, warum über World of Warcraft hier so viel berichtet wird z.B Screen des Tages, Euer liebstes T-Set, Welche ist eure liebste Instanz usw. und in jeder Buffed-Show.
Nun ist mir vor kurzem erst das Symbol bei Buffed aufgefallen "Blizzard Fansite".
Nun meine Frage:
Wird es solche ausfürlichen Berichte auch über Aion hier bei Buffed mal geben so wie für WoW oder eher nicht?
Was bedeutet es für mich als Aion-Spieler, das Buffed eine Blizzard Fansite ist?
Ich danke euch schonmal.
Gruß Nahemis