Blizzard...ihr seit geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Buffs erhalten
2
Blizzard...ihr könnt so viel Fehler machen...aber ihr seit trotzdem geil...

Dies ist ein Thread zu den Guten seiten von BLIZZ!

Bitte keine negativen Kommentare zu Blizz sagt was euch an Blizzard gefällt.



ES fängt an mit den mega geilen Trailern, bis hin zu den guten Storys bis hin zum mega Gameplay!!!
 
Blizzard...ihr könnt so viel Fehler machen...aber ihr seit trotzdem geil...

Dies ist ein Thread zu den Guten seiten von BLIZZ!

Bitte keine negativen Kommentare zu Blizz sagt was euch an Blizzard gefällt.



ES fängt an mit den mega geilen Trailern, bis hin zu den guten Storys bis hin zum mega Gameplay!!!

Dann weiss ich bescheid
wink.gif
 
Kann man zu einer Firma nicht einfach ein ganz normales Verhältnis aufbauen?

Blizz ist weder Mega Geil noch die Ausgeburt des Bösen, sondern eine Firma die sich im einem kapitalistischen System bewegt und daher Geld verdienen will und muss.
Unabhängig davon arbeiten dort bestimmt ein Haufen engagierter Leute die ihren Job gern und gut machen und auch über eine Portion Idealismus verfügen.

Nicht mehr und nicht weniger
 
Kann man zu einer Firma nicht einfach ein ganz normales Verhältnis aufbauen?

Blizz ist weder Mega Geil noch die Ausgeburt des Bösen, sondern eine Firma die sich im einem kapitalistischen System bewegt und daher Geld verdienen will und muss.
Unabhängig davon arbeiten dort bestimmt ein Haufen engagierter Leute die ihren Job gern und gut machen und auch über eine Portion Idealismus verfügen.

Nicht mehr und nicht weniger

das hast du wirklich wunderbar geschrieben. aber glaubst du wirklich der großteil der buffed community versteht das?
 
Hm wenn man Schreibt Blizzard sei Geld Geil. meint man damit eher den Activision Boss oder Blizzard Selber?

Ja Blizzard kann gute spiele entwickeln. Ja Blizzard kann auch Gute Storys machen. Aber Blizzard kann Storys zwar Gut weiter führen aber auch total Zerstören. Beispiel Warcraft.
Ich habe leider den Bitteren nachgeschmack ich kann mich nicht einfach hinsetzen und etwas über Jahre spielen sondern muss auch ein Interesse für das Universum haben und Lese sehr viel Darüber.

Durch die Bücher was ja angeblich Conan ist. Und durch die ganze Story umschreiberei ist Warcraft für mich zu einen der Schlechtesten Universum geworden. Beispiel das die Dreanei mit Raumschiffen rumfliegen und über Azeroth abgestürzt sind.

Das Garoma auf einmal ein halb Dreanei Halb Orc ist kein Halb Orc Halb Mensch mehr. Das die Sogar ein Kind mit Medivh haben soll....

Das Doomhammer aufeinmal der Häuptling von BlackrockClan gewesen ist. All sowas.

Naja das Wichtigste ist aber. Das Blizzard anscheinend die Ideen ausgehen. Sonst würden die nicht Charactere die vor über ein Jahrzehnt gestorben sind wieder auftauchen.
beispiel Chogal aber he da hat man alles umgeschrieben.

Einerseits freue ich mich Tierisch auf Starcraft 2. Das könnte ein neuer Warcraft teil nicht schaffen. Aber wenn ich an die Story entwicklung von Warcraft erinnere bekomme ich einen Schauder.
 
gute spiele machen sie ja, das muss man ihnen lassen.
 
Ja Blizzard kann gute spiele entwickeln. Ja Blizzard kann auch Gute Storys machen. Aber Blizzard kann Storys zwar Gut weiter führen aber auch total Zerstören. Beispiel Warcraft.
Ich habe leider den Bitteren nachgeschmack ich kann mich nicht einfach hinsetzen und etwas über Jahre spielen sondern muss auch ein Interesse für das Universum haben und Lese sehr viel Darüber.

Durch die Bücher was ja angeblich Conan ist. Und durch die ganze Story umschreiberei ist Warcraft für mich zu einen der Schlechtesten Universum geworden. Beispiel das die Dreanei mit Raumschiffen rumfliegen und über Azeroth abgestürzt sind.

Das Garoma auf einmal ein halb Dreanei Halb Orc ist kein Halb Orc Halb Mensch mehr. Das die Sogar ein Kind mit Medivh haben soll....

Das Doomhammer aufeinmal der Häuptling von BlackrockClan gewesen ist. All sowas.

Du verwechselst WoW mit Warcraft.
 
Kann man zu einer Firma nicht einfach ein ganz normales Verhältnis aufbauen?

Blizz ist weder Mega Geil noch die Ausgeburt des Bösen, sondern eine Firma die sich im einem kapitalistischen System bewegt und daher Geld verdienen will und muss.
Unabhängig davon arbeiten dort bestimmt ein Haufen engagierter Leute die ihren Job gern und gut machen und auch über eine Portion Idealismus verfügen.

Nicht mehr und nicht weniger

Damit ist eigentlich alles gesagt.

Und brauchen wir wirklich einen Thread für sowas? Dann können wir anschließend auch gleich drüber diskutieren, was wir toll an Aldi, BMW und Nestlé finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück