Blizzard Installer funktioniert nicht mehr

Deasaper

NPC
Und zwar ich hab ganz normal den Patch runter geladen (5,29GB), dann startet auch der updater.... der wieder rum bei 3% aufhört... und dann kommt die Fehler meldung "Blizzard Installer funktioniert nicht mehr"
Er bearbeitet zu dem Zeitpunkt gerade "Schreibe "backup-deDE.MPQ ...", Ich kann jz nur noch Programm schließen drücken, hab schon versucht als administrator auszuführen etc.

Ich bitte darum um hilfe!

MFG und danke

Falls du Windows benutzt versuche es im abgesicherten Modus zu starten, dann könnte es evtl funktionieren.
Gib bitte ne Rückmeldung ob es was gebracht hat oder nich.
Gruß Voodo

Also bei mir läuft der Updater zwar, allerdings bin ich jetzt nach 30 Minuten immer noch bei 36%.
Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?

Ich glaub die Probleme werden wie der Loot per Würfel verteilt.

Hatte bei 91% des Updaters einen Abbruch. Läuft grad ein zweites Mal, hoffe, dass das nun was wird.
Sonst sieht es arg nach Neuinstallation aus und da fehlt mir die Motivation, janz ehrlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das selbe problem ich schau mal das ich das mit administrator ausführen lösen kann...
edit sagt probier es mit administrator ausführen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzige Lösung heißt..warten.
Ich habe bei ersten Versuch innerhalb von 2 Stunden 40% gehabt.
Am schnellsten wird es gehen wenn du neben dem Updater nichts anderes laufen hast..auch kein Inet Explorer oder vergleichbares.
Laut aussagen anderer dauert es sowieso ca. 1 Stunde. Kann natürlich auch länger dauern. Ich bin nun beim zweiten Versuch nach 40min bei 50%.

Ich starte mittlerweile zum 5.Mal
Hab auch als Admin ausgeführt, jedoch wird im Updater immer an verschieden Stellen
abgebrochen..mal bei 4% oder auch erst bei 68%. Hat jemand schon ne Lösung ?

ok dann kann ich auch nicht weiterhelfen bei mir hats mit als administrator ausführen geholfen nur um zu erfahren das es immernoch 1,6 gigabyte sind -.-

Ich hab ma ne Frage, früher hat mein Blasc 2 Addon alle addons immer up to date gehalten... dann habich ne zeit kein WoW gespielt und nen neuen buffed acc gemacht und es deswegen deinstallt, grade hab ich mir Blasc3 geladen, mir fehlen da aber einstellungen wie automatische wow addon updates,oder aber das man rechtsklick macht und nach addon updates für wow sucht?

Nervt grad weil die meisten addons spacken.. aber in den vergangenen jahren eig immer am selben oder ein tag danach wieder gefunzt haben. Dank fleißiger addonentwickler.

Die einzige Lösung heißt..warten.
Ich habe bei ersten Versuch innerhalb von 2 Stunden 40% gehabt.
Am schnellsten wird es gehen wenn du neben dem Updater nichts anderes laufen hast..auch kein Inet Explorer oder vergleichbares.
Laut aussagen anderer dauert es sowieso ca. 1 Stunde. Kann natürlich auch länger dauern. Ich bin nun beim zweiten Versuch nach 40min bei 50%.

Na da hab ich ja fast schon Glück gehabt was Wartezeit angeht Zum Glück kann ich den Laptop von meiner Mutter benutzen damits ein bischen schneller geht auf meinem PC^^ Naja frohes warten euch allen.

ein freundliches Muh von der Kuh

Ich bin auch langsam am verzweifeln!!!

Der Download von 5,29 GB ging ohne Probleme...danach ist der Updater gestartet...Da schaff ichs jedoch grad mal bis zu 14% ca. und dann geht mein PC einfach aus! public/style_emoticons/buffed/blink.gif Habs jetzt schon 4 mal probiert und immer das selbe!

Keine Ahnung was das ist...Kann jemand helfen?

Alsooo...wie ich oben bereits gepostet habe solltet ihr, falls der Updater immer wieder an einer bestimmten Stelle stehen bleibt, euer Windows im abgesicherten Modus starten und so versuchen zu Patchen.
Ich hatte genau dieses Problem vor etwa einem Jahr, ich habe alles versucht inklusive 10 facher Neuinstallation des Spiels.
Ich kann euch nicht garantieren das es klappt aber ein Versuch ist es wert.
Voodo

Ich glaub die Probleme werden wie der Loot per Würfel verteilt.

Hatte bei 91% des Updaters einen Abbruch. Läuft grad ein zweites Mal, hoffe, dass das nun was wird.
Sonst sieht es arg nach Neuinstallation aus und da fehlt mir die Motivation, janz ehrlich

Gleiches Problem, ich hatte es schon 2x durchlaufen incl Repair. Nichts gebracht.
Hatte Wow erst kürzlich wieder installiert und bin gerade wieder am Neuinstallieren.

Ich hoffe es klappt, sonst seh ich schwarz für Blizz oder meinen Pc -.-

Gruß Yuba

also ersteinmal die standard sachen probieren wie z.b. wow nicht unter programme installieren sondern irgendwoanders hin packen (verschieben oder kopieren reicht). dann das ganze als admin starten und vielleicht noch das antiviren programm ausschalten. abgesicherter modus könnte auch helfen, falls irgendein programm dazwischen funken sollte.

was auch wichtig ist, ist das auf der systempartition (normalerweise c) genügend platz frei ist (einige gb) da beim patchen die daten auf der systempartition entpackt, gepatched und dann neu gepackt werden. sollte man also zu wenig platz frei haben, dann kann es sein das der patcher nicht weiter entpacken oder patchen kann und dann einfach aufhört oder abbricht.

sollte das auch nicht klappen, dann guckt doch mal ob ihr nicht übers battle.net schon den neuen client (4.0) runterladen könnt. der müsste so wie der ptr oder beta client sein, dass der nur ca. 200mb runter lädt und man dann schon spielen kann.

Zurück