Blizzard is scared of Aion, Proof... I got banned for talking about it.

Venkman

Quest-Mob
Kommentare
15
Werft mal einen Blick ein.

http://www.aionsource.com/forum/general-di...king-about.html

Falls schon bekannt, mir egal
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand der mal wieder nicht das richtige Forum getroffen hat .. welch Sensation.

Blizzard hat garantiert keine Angst vor Aion. Aber es steht in den AGBs, dass Leute gebannt werden, die im WoW Forum über andere Spiele diskutieren.

edit @ tikume: es geht doch um Blizzard und ums WoW Forum wieso falsches Forum getroffen?

ehm mir passiert grad was schlimmeres irgendein idiot hat meinen wow acc und ich kann ihn net abstellen weil dem sein battle net account nu mein wow acc is lol bazahle 12,99 an blizzard und kann nu nichtmal spieln lol

Edit:ps blizzard denkt ich heiße sebastian aubwohl ich eigentlich patrick heiße lol solche...naya

Blizzard hat garantiert keine Angst vor Aion. Aber es steht in den AGBs, dass Leute gebannt werden, die im WoW Forum über andere Spiele diskutieren.

edit @ tikume: es geht doch um Blizzard und ums WoW Forum wieso falsches Forum getroffen?

Please keep discussions about other games to the Off-topic forum.

Thank you.

ehm mir passiert grad was schlimmeres irgendein idiot hat meinen wow acc und ich kann ihn net abstellen weil dem sein battle net account nu mein wow acc is lol bazahle 12,99 an blizzard und kann nu nichtmal spieln lol

Edit:ps blizzard denkt ich heiße sebastian aubwohl ich eigentlich patrick heiße lol solche...naya
Leben ohne Hirn .. es ist möglich.

das gehört nicht hierher, aber ruf einfach den kundendienst an bzw schreib ne mail fals der gerade nicht geht (hab die zeiten nich im kopf) dazu einfach auf der blizz hp das entsprechende formular ausfüllen.

lol bazahle 12,99 an blizzard und kann nu nichtmal spieln lol

boar ich bezahle auch 12,99 stell dir das mal vor

und ausserdem gehe ich mal von aus das du auf irgendwelchen dubiosen seiten unterwgs warst kommisch das mir und meinen freunden sowas nicht passiert und ich spiele schon 3,5 jahre , mein freund 4 jahre [ fast release ] und mein anderer freund auch gute 3,5 jahre und wir wurden nochnie gehackt.

Jemand der mal wieder nicht das richtige Forum getroffen hat .. welch Sensation.

Warum falsches Forum? es geht doch um WoW ausserdem wen er es nur im Aion Forum gepostet hätte häts kaum einer gelesen
tongue.gif

Allerdings glaub ich kaum das Blizzard Angst vor Aion
<---- SCHWACHSINN !!!
hat
da war wohl ein Fanyboy unterwegs der zu viel reininterpretiert hat wie schon gesagt verstößt das gegen die regeln über andere spiele zu diskutieren .

simpler verstoß gegen forenregeln, er hätte auch nach hello kittty online fragen können und wäre gebannt worden

OH MEIN GOTT jung eBlizzard kennt dicvh net Persölich...... die kennen dich nur aus den Angaben die du gemacht hast auch wen dir alles was in dem Spiel passiert sehr Real vorkommt so bedenke das Blizzard idich obwohl du soviel Zeit mit ihm/ihr verbringst nicht kennt das ist bitter aber naja also schreib Richtige Angaben und du wirst richtig genannt..

P.s sollte es dich aufgeilen such dir nen coolen Vorname aus und freu dich wen Blizz dich so nennt

Blizzard is böse! Ich hab mein T9 immer noch nich im Briefkasten, dabei zahle ich doch 12,99€........

Is euch das nich mal über?

Wenn mich volllaberst wie geil mein Nachbar ist bekommst auch hausverbot, deswegen muß ich vor meinem Nachbarn keine angst haben..

Zurück