Blizzard is scared of Aion, Proof... I got banned for talking about it.

Dann hast du eine komische auffassung der Wörter Anime und Manga.
Denn diese beschreiben explizit die künstlerische aufmachung des spiels.

Und sabbernden Höllenhunde o.ä. haben ehrlich gesagt wenig mit
*hust*
Pokemon, Yugi-Oh, Kaptain Zubasa oder sonst wem gemein.

<<-- Manga / Anime

<<-- definitv kein Manga / Anime
victory.gif

"Thats the way aha aha i like it"

Edit mein ich soll wieder Arbeiten gehn.... bis spädda xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Angst hat Blizz sicher nicht, denn die Existenz von Blizz ist durch Aion sicher nicht gefährdet.

Allerdings wird Blizz Aion ganz genau beobachten und auch dessen Entwicklung. Das ein oder andere Feature von Aion wird man bestimmt auch bald in WoW finden.

Ich denke für Raider wird Aion nix werden, schau dir mal die ganzen Bossfights in Aion auf youtube an, da kannst nebenbei essen Fernsehen und abund zu mal paar Tasten drücken, einfach nur Tank und Spanc.

Ich denke für Raider wird Aion nix werden, schau dir mal die ganzen Bossfights in Aion auf youtube an, da kannst nebenbei essen Fernsehen und abund zu mal paar Tasten drücken, einfach nur Tank und Spanc.

Und das ist in WoW natürlich total anders. Wars mal * an ZG, MC, BWL usw denk* Heute brauchts eh keine Disziplin mehr, nachgeworfen kriegst sowieso alles.

Und das ist in WoW natürlich total anders. Wars mal * an ZG, MC, BWL usw denk* Heute brauchts eh keine Disziplin mehr, nachgeworfen kriegst sowieso alles.
Wer Raids will, sollte eh EQ1 spielen. Gibt wohl kaum nen Spiel mit besseren PvE Raids (Grafik is aber schon älter)
smile.gif

Oder EQ2 hat auch knackige Sachen drin.

Zurück