Blizzard löscht Chinafarmer

Ganz klar fake gucht euch ma skills an da sieht man asuf jeden fall schurken skills
Jetzt guckt ma links hoch in die ecke da ist das zeichen für mages also sich soviek arbeit zumachen nur um leute zu verarschen und dann sowas zu vergessen ich sag nur trottel
tongue.gif

Hm, das werden wohl Makrobuttons sein. Die Taschen sind alle offen (ist pre-BC), die Reihenfolge ist da ja beliebig. Weiss auch nicht ob die 'damals' verkleinert dargestellt wurden, bei den 16 Taschen zumindest nicht. Einzig das die Taschen unterhalb des Bankfachs dargestellt werden, ist für mich merkwürdig.

Noch irgendjemand irgendwelche Argumente warum das ein fake sein soll?

hmmm ...

also das bild ist irgendwie komisch ... aber es passt halt irgendwie wiederrum alles ...

zumal die taschenanordnung ...

das bankfach ... ist unter den 2 kräutertaschen ...
aber über 1. kräutertasche ...

ich persönlich würde alle zuerst öffnen und dann ein screen machen ...
er hat halt die vordere tasche nochmal angeklickt ... was halt bisschen komisch ist ...
könnte bearbeitet sein oder original ... ist kein grund fake zu schrein
wink.gif

ja unten die "mage"buttons ...
ich sag mal so ... das können makro buttons sein ... also auch kein grund fake zu schrein ...

offline server könnte es glaub ich auch ned sein ...
weil jemand im 2er chan was geschrieben hat und im 3er chan ...

was aber wiederrum sehr sehr original aussieht ...
darum glaub ich auch das das bild auf jedenfall kein fake ist ...

die EP leiste ... er ist troll und muss mal nach OG laufen ..
da kommt man genau auf 55% ... und deswegen sag ich das das bild echt ist ...
und der chinafarmer wirklich sehr viel ausdauer hat ... soviel schwarzen lotus zu farmen
wink.gif
hrhr

ob des pre bc ist oder nicht ist erst mal völlig wurst
wink.gif
fehlt trotzdem eine tasche
smile.gif

Sind schon alle Taschen da ^^

Aber was mich bischen stutzig macht ist die unterschiedliche Bildqualität der Tascheninhalte. Die Taschen mit den Titanenfläschchen sind alle ziemlich verschwommen, wohingegen die orangenen Fläschchen ziemlich gute Bildqualität haben.

Da die Buttons unten in der Leiste durchnummeriert sind (unten zentriert die Zahlen 1-3), gehe ich auch von Makrobuttons aus.

Naja ob Fake oder nicht kann hier keiner 100%ig sagen
wink.gif
Daher...