Squall67
Rare-Mob
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 17
Da mein Account heute gehacked wurde ich aber nun alles wieder habe und weiterspielen kann will ich aber dennoch mehr für die sicherheit meines Accounts machen.
Jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob jemand hier Erfahrungen hat mit dem mobile Authenticator. Laut blizzard mobile shop seite ist diese Möglichkeit für mein Handy (nokia N97) verfügbar.
Was mich nun interessiert ist:
- Kommen noch mehr Kosten auf mich zu als die 0,49 € für die SMS ?
- Wie erhalte ich die Codes zum einloggen muss ich dafür nen Programm auf mein Handy installieren oder muss ich irgendeine Nummer anrufen?
- Kann ich den Authenticator problemlos wieder aus meinem Account entfernen sollte ich irgendwann mal ein anderes Handy besitzen auf dem der Authenticator nicht mehr möglich ist?
- Wie zufrieden seid ihr damit ?
MfG Squall
Jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob jemand hier Erfahrungen hat mit dem mobile Authenticator. Laut blizzard mobile shop seite ist diese Möglichkeit für mein Handy (nokia N97) verfügbar.
Was mich nun interessiert ist:
- Kommen noch mehr Kosten auf mich zu als die 0,49 € für die SMS ?
- Wie erhalte ich die Codes zum einloggen muss ich dafür nen Programm auf mein Handy installieren oder muss ich irgendeine Nummer anrufen?
- Kann ich den Authenticator problemlos wieder aus meinem Account entfernen sollte ich irgendwann mal ein anderes Handy besitzen auf dem der Authenticator nicht mehr möglich ist?
- Wie zufrieden seid ihr damit ?
MfG Squall