Mobile Authenticator Problem

Bitialis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
294
Reaktionspunkte
5
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo "liebe" Buffed-User

Ein neuer Thread der sich mit dem leidigen Thema Account beschäftigt und trotzdem hoffe ich hier Hilfe zu finden

Bei mir gehts darum, dass ich eigentlich den Mobile Authenticator fürs iPhone nutze. Habe mir aber letzte Woche ein neues iPhone geholt und seitdem komme ich mit dem neuen Authenticator nicht mehr in meinen Account. Ich verstehs einfach nicht..

Wenn das Programm neu auf einem iPhone installiert wird, kommt ja zuerst eine Serial Nr. (EU-xxxx-xxxx-xxx), den ich laut App iwo angeben muss, nur blöd das ich den nirgends im Bezug zu meinen Account angeben kann, weil ich ja nichtmal mehr iwo in meinen Account komme..

Weiß keine Lösung, die ohne lästige Anrufe beim Support durchführbar ist
Habs da auch schon probiert, aber es rufen mal wieder zu viele Leute an ..

Vllt. hatte ja hier auch jmd. das Problem, dass man nach 2 Jahren ein neues Handy bekommt und aufn 1. funzt und aufn 2. net

Ich hoffe auch nur einer hats verstanden Ich les jetz nichtmal mehr korrektur weil ichs dann auch nimmer versteh

So Long,

Biti aka Andi
 
Wenn du Geräte wechselst, bekommst du doch auch einen neuen Authi drauf mit neuer Seriennummer. Du musst den alten von deinem Account trennen und dann den neuen verbinden.

Wenn du das alte Gerät nichtmehr hast, musst du die Trennung vom Support durchführen lassen.

Du erledigst die Trennerei/Verbinderei auf www.battle.net.

Falls du dein altes iPhone nichtmehr hast, führt kein Weg am Anruf beim Support herum, weil du auch für den Login auf battle.net den Authi brauchst.
 
zu spät .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "alte" Mobile Authenticator muss zuerst von deinem Acc gelöst werden. Sofern du dein altes IPhone nicht mehr hast, wird das wohl für dich schwierig und du solltest dich per Webformular an Blizz wenden.


Hier die Antwort eines Blauen bei einem ähnlichen Problemfall:
...dein Freund sollte sich direkt an uns per Webformular mit einem Farbscan oder Farbfoto seines gültigen Ausweises an uns wenden, damit wir den Authentifikator von seinem Account entfernen können.

Das Webformular ist hier zu finden: https://eu.blizzard....ml?locale=de_DE
Quelle
 
Danke Leute,

ja habs jetz auch gefunden.. Sorry kurz nachem aufstehen schnell nen Thread erstellt weil ichs gestern nacht nimmer gerallt hab (scheiß alk xD)

Jap hab mein altes Phone ausgegraben und mit damit schnell eingeloggt, den dann gelöscht und neuen aktiviert.

Passt, Danke

Kann geschlossen werden
 
Zurück