Blizzard reagiert auf Entschädigungsforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tikume

Raid-Boss
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Mit dem nächsten Patch wird ein hilfreicher NPC namens ELIZA eingeführt.
Als Entschädigung für die aktuellen Probleme erhält jeder Wow-Spieler einen Gutschein für eine Gratis-Sitzung.
Ich konnte bereits jetzt mit ELIZA auf dem Test-Server sprechen.

ELIZA: SO HOW ARE YOU DOING TODAY?
You: I can't play World of Warcraft!
ELIZA: THAT'S INTERESTING...
You: I wanna die. Life doesn't make sense anymore.
ELIZA: AND????
You: Blizzard took all.
ELIZA: CAN YOU CLARIFY THAT A BIT?
You: Blizzard does not give us once compensation.
ELIZA: CAN YOU CLARIFY THAT A BIT?
You: They SUCK!
ELIZA: WHAT DOES THAT SUGGEST TO YOU?
You: That suggests that they have to die?
ELIZA: I'M NOT SURE I KNOW WHAT YOU'RE TALKING ABOUT.
You: DEATH FOR ALL BLIZZZARD PEOPLE!
ELIZA: WHAT'S THAT SUPPOSED TO MEAN?
You: Inhuman torture! Pain!
ELIZA: I SEE.
You: Life is a Lemon and i want my money back.
ELIZA: YOUR MONEY BACK .
You: Now i feel much better.

Aua... Hauptsache der Postcounter wächst oder? Dazu muss man nun echt nix weiter sagen... -.-
Dann doch lieber weiter mimimi freds...

Zuletzt bearbeitet:
You: Life is a Lemon and i want my money back.
ELIZA: YOUR MONEY BACK .
You: Now i feel much better.
Die gute Frau Eliza hat ganz klar Führungsqualitäten, die im Management von Blizzard bisher eindeutig gefehlt haben!

Eine gute Idee - das ganze funktioniert ohne den umständlichen Weg über Google.

WHAT DOES THAT TIKUME MEAN?

/wink maladin

Die, die es betrifft, werden es nicht kapieren.

WHAT DOES THAT TIKUME MEAN?
DOUBLE RAINBOW!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Altär, warum schreibt ihr immer alles in Englisch?
Könnt ihr nichtmal Rücksicht auf Leute nehmen, die kein Englisch können?
Zumindest nicht auf der Stufe.

Edit:
Mal schauen ob Google iwas sinnvolles herausbringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, wirklich witzig. Nein ehrlich jetzt. Tikume du wirst immer erbärmlicher in deiner unersättlichen Sucht nach Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dieser unnütze Thread wird jetzt auch geschlossen. Oh warte: ein blizzardfreundlicher Thread, den lässt die Moderation noch ein wenig offen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, wirklich witzig. Nein ehrlich jetzt. Ich hoffe, dieser unnütze Thread wird jetzt auch geschlossen. Oh warte: ein blizzardfreundlicher Thread, den lässt die Moderation noch ein wenig offen.
Natürlich. Was denkst du denn?

ich suche sinn, ironie und humoristische ansätze.

Das suchst Du bei Tikume vergeblich Sollte mittlerweile bekannt sein, dass er das einzig und allein der Aufmerksamkeit die ihm zu teil wird macht.
Aber schon interessant welchen Stellenwert hier einige User haben und deren Threads nicht von einem Moderator *hust* gelöscht werden, seien sie auch noch so sinnfrei. Da wurde schon wesentlich sinnvolleres geschlossen, von Leuten mit weniger Beiträgen.
Jetzt weiss ich aber auch, wie ich in 3einhalb Jahren mehr als 10.000 Posts zusammen kriege

Ich mag Eliza, sie wird von nun an alle meine Probleme lösen können *Link in den Favos abspeichern geh*

Das suchst Du bei Tikume vergeblich Sollte mittlerweile bekannt sein, dass er das einzig und allein der Aufmerksamkeit die ihm zu teil wird macht.
Aber schon interessant welchen Stellenwert hier einige User haben und deren Threads nicht von einem Moderator *hust* gelöscht werden, seien sie auch noch so sinnfrei. Da wurde schon wesentlich sinnvolleres geschlossen, von Leuten mit weniger Beiträgen.
Jetzt weiss ich aber auch, wie ich in 3einhalb Jahren mehr als 10.000 Posts zusammen kriege

Gut dann mal alle raus, die hier Beiträge verfassen, damit sie gelesen werden...

...
...
...
...

Warum ist es denn auf einmal so leer hier ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück