Blizzard und ihre Server...

Wayn

Quest-Mob
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
17
Warum bekommt man einen Beta Key wenn der Server so böse laagt dass man nicht mehr spielen kann? Zum Glück hatte ich gleich als einer der ersten einen Key, deswegen konnte ich den Deathknight Quest und ein wenig Tundra ansehen als die Server stabil waren. Aber jetzt.... Na hoffentlich wirds bald besser, will mehr sehen als nur die boreanische Tundra.

Ansonsten wird mein Dudu weitergelevelt, schon lvl 40! Bis Lich King hätt ich gerne 60, es könnet ja sein dass ein paar frische Deathknights einen Healer für Inis brauchen...
smile.png


Meine Mage hat derweil Pause und darf kur vor Wrath noch ein bisschen Geld farmen. Jetzt ist erstmal mein Twink dran, irgendwann will ich ja doch mehr als einen Char auf Maxlevel.

Achja, egal ob ihr DK spielen wollt oder nicht, macht zumindest die Questreihe bis zum Ende: Grooooooßes Kino!

Schöne Grüße und gute Nacht
biggrin.png
 
Zurück