Beta Bericht 1

michaspferd

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
12
Vor einer Woche habe auch ich einen Beta-Key für WotlK erhalten, doch richtig freuen konnte ich mich schon vorher nicht, weil ich schon die ganzen Horrorgeschichten von der unspielbarkeit auf dem einzigen europäischen Betaserver kannte. Ich war mir nichtmal sicher ob ich mir die Mühe machen sollte, die 5 GB für Client und Patches runterzuladen. Ich war jedoch zu gespannt auf den Lich King, als dass ich die Chance schon vor Release reinschnuppern zu können, sausen ließ.
Nachdem ich eine Nacht lang damit verbrachte mir Client und Patches runterzuladen erfuhr ich persönlich, wovon die Betatester sprachen. Allerdings muss ich hinzufügen das es Sonntag war und der lag so schlimm war, wie er später nur noch selten war. Aber trotz der Lags war ich von dem Add-On begeistert und in der nächsten Woche war Schlaf ein Luxus. Da man nur zwischen 2 und 7 Uhr einigermaßen flüssig spielen kann (ich hab dann meistens bis halb 4 gespielt), hab ich es in der Woche nur bis Level 72 geschafft. Ich habe in der Boreanischen Tundra angefangen und hab gerade mal 119 von 150 Quests gemacht als ich 72 wurde.
Auch den Todesritter habe ich natürlich ausprobiert. Die Quests im Startgebiet gehören zu den besten die ich bisher aus WoW kenne, gekrönt natürlich von dem imposanten Finale, bei dem alle Fans der Warcraft Geschichte voll auf ihre Kosten kommen. Und wenn man danach als "freier" Todesritter zu Fuß durch Orgrimmar oder Stormwind zu seinem Anführer gehen muss und dabei von jedem angepuckt oder beschimpft wird merkt man wieviel mehr Wert auf die Story und die Atmosphäre in WotLK gelegt wird.
Wenn mich das Add-On also schon auf dem von Lags geplagten Betaserver so begeistert, frage ich mich wie toll es erst wird wenn ich es (hoffentlich) ohne Lags mit meinem Bruder zusammen auf den normalen Realms spielen kann.
 
Zurück