Blizzards neues MMO

DarkSever

Quest-Mob
Kommentare
36
Im offiziellen WoW-Forum wurde ja schon folgendes gepostet:
"We've already stated it'll be a brand new franchise, which means the lore, art, and game play are being developed entirely from scratch."
Will heißen Blizzard ist an der Arbeit ein ganz neues Geschäftsmodell zu entwickeln, dass nichts mit dem Warcraft-Universum zu tun hat und sicher ein Next-Gen MMO wird.

Wollte euch einfach mal fragen was ihr denn davon haltet. Ich finde ja, dass Blizzard schon vieles vergeigt hat..
Wo man auch hinschaut, jeder läuft mit irgendeinem PvP-Set rum und jeder hat auch PvE-Gear an. Klar, es gibt die Hardmodes und die Arena. Aber jeder hat wie schon gesagt PvP -und PvE Equip, sei es nun ein blaues Arenaset, eins was man mit PvE Marken kaufen kann oder das T7/T8 Set (also 10er Mode). Alles kriegt man früher oder später, meist muss man sich dafür gar nicht wirklich anstrengen. Die wirklich guten Spieler werden dann mit Equip in einer anderen Farbe belohnt oder einem Item, dass ein bischen bessere Stats hat (non Hardmode -- Hardmode). Es ist zwar ein Unterschied aber man sieht in fast nicht.
Blizzard geht es nur noch darum Geld zu machen und es für alle angenehm spielbar zu gestalten.. ich halte davon ja nicht soviel, weiß nicht wie ihr das seht..

Nun wenn es dann ein neues MMO gibt von Blizz, glaube ich nicht dass ich es spielen werde, denn wenn es so weitergeht vergeht mir grad die Lust.

Kommentare erwünscht
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein "Alles-ist-so-leicht" Heulthread. Gibt ja noch nicht genug.

Meine Meinung: Wenn Du keinen Bock hast, spiel was anderes und tu es leise. Irgendwo gibt es sicher noch ein Spiel wo Du deinen E-Penis gebührend ausstellen kannst vor dem gemeinen Volk.

Ich finde Blizzard ist eine der besten Spieleschmieden überhaupt, jedes Game ist megageil...

Nur weil Player mit gutem Gear rumlaufen ist das Spiel schlecht? Mimimimi

Ich dachte tatsächlich es soll eine Diskussion oder ein Spekulationsthread zu dem neuen Spiel von Blizzard werden. Aber es war doch nur ein getarnter Blizzard ist doof Beitrag. Schade eigentlich.

Dazu zitiere ich *räusper*
Wenn du beschwerden hast, geh zu Wayne!

Das Spiel ist noch nichtmal drausen! Wieso den schon darüber urteilen, obwohl man noch rein gar nichts dazu weiss?

so einen thread kannset auf machen wen du
a) alles aus ulduar hardmode hast
und
b) alle erfolge hast
Wen alles so einfach ist? wieso ist dan algalon noch nicht down?`wieso ist der 25er hard mode noch nicht erfolgreich gecleart? denken dann schreiben
smile.gif

Blizzard hats vergeigt? Sicherlich mit 11 Mio Accounts
ugly.gif

Also ich denke die Zahlen sprechen für sich
wink.gif

Oh, und ich dachte schon hier kann man vernünftig über das neue MMO diskutieren oder es gibt neue Fakten.

Sorry, aber derartige Heulfreds gibts schon zuhauf und ich glaube kaum das wir noch einen brauchen.

Tikume trifft es mal wieder genau. Ich finde WoW im Moment alles andere als leicht. aber naja, wenn man durch jedes Spiel wie n irrer durchrennt dann ist man selbst Schuld.

Zu deinem Comment das Blizzard es nur verkackt kann ich nur lachen. Blizzard hat einige der beliebtesten Spielserien entworfen, informiere dich bitte erstmal bevor du etwas schreibst.

(Offtopic: Irgendwie kann ich wenn ich die Linke Shifttaste gedrückt halte kein großes "a" mehr schreiben, mit der rechten Shifttaste gehts. Weiß wer evtl. warum? ^^)

WOW ist dass geilste Spiel aller Zeiten "Basta"

Ich denk mal dass die was mit Weltraum machen.

Raumschiffmäßig zwischen den Planeten und wow mäßig auf den Planeten :-)

Blizzard geht es nur noch darum Geld zu machen und es für alle angenehm spielbar zu gestalten.. ich halte davon ja nicht soviel, weiß nicht wie ihr das seht..

So Aussagen find ich immer wieder genial. Wenn du Spieleentwickler wärest würdest du sicher ein Spiel machen, welches komplett kostenlos ist und wo man als Single-Player keine Chance hat irgendwas zu erreichen, oder? So lese ich es zumindest aus dem Zitieren Satz heraus. In der heutigen Wirtschaftslage wäre dein Unternehmen in schätzungsweise 2 Tagen pleite und du könntest dich unter einer Brücke neu einrichten, weil du massive Verpflichtungen zurücklassen würdest.

Allein die Spielerzahlen geben Blizzard doch immer wieder recht. Nenn mir ein Spiel, welches erfolgreicher (oder vergleicbar) im MMO-Universum war, das andere Grundvorraussetzungen hatte.

Um ein kurzes Resume zu ziehen: Ein gutes Spiel soll für alle angenehm spielbar sein und Geld rein bringen. Wenn es nicht so ist hat der Entwickler was falsch gemacht.

Ein "Alles-ist-so-leicht" Heulthread. Gibt ja noch nicht genug.

Aber WEHE, man schlägt dann mal Friendly-fire vor! Dann jammern alle wieder rum! oO

Da fragt man sich, ob Blizzard seine Kunden überhaupt noch befragen sollte!
biggrin.gif

weiterer Senf:

ganz egal ob jemand Wow spielt oder nicht, es soll ja was völlig neues werden und wie kann man kritisieren wenn auch noch nicht der Hauch eines Ansatzes bekannt ist?

Man konnte ja auch nicht von Warcraft auf die Umsetzung von Wow schließen! Also haltet mal die Füße still und wartet wenigstens mal ab bis es verwertbare Infos gibt!

Und wegen einer "Minderheit" wird Blizzard sicher nicht von ihrem Kurs abzubringen sein. Der Erfolg gibt ihnen recht. Es wird keiner gezwungen zu zocken. Wenn es dir allerdings nur um das "Pixel-Posen" geht, dann ist das schon echt etwas arm. Sorry aber ist so.

a. mimimimimim, ich will auch so ein tolles Gear haben
crying.gif

b. machs besser als Blizz

c. ich kann dieses rumgeheule nicht mehr hören
dwarf.gif

Ich dachte eine Threadüberschrift sollte etwas mit dem Thread zu tun haben?

na mal sehn. es wird sicher schwierig mit wow aufzuhören weil Ich ja dort schon so viel erreicht habe und mich super auskenne.
Aber wenn das neue Game einfach geiler is...

afaik wird das neue mmo doch wc4 oder? :/

@TE

Du bist garantiert der Erste, der bei Neuerscheinung des "neuen" BlizzMMos sich die Nase an der Tür vom MediaMarkt platt drückt. Ich verstehe solche Posts nicht, ganz einfach. Naja das bissl Aufmerksamkeit, was Du wolltest, hast du ja nun bekommen. Meine Fresse......

Zurück