Blizzards neues MMO

Bis vor einigen Jahren war ich auch der Meinung das Blizz das Maß aller Dinge ist was Ihre Spiele angeht aber seit wow (obwohl ich s gerne spiele) seh ich s nicht mehr so durch die rosarote Brille.
Blizz ist eine Firma (wie viele anderen auch) die alles für Geld macht (naja für was den sonst sind ja keine Weltenverbesserer).
Und um ehrlich zu sein warum sollten sie es anders machen als jetzt, geht ja gut oder?
Sie würden erst mit neuer Optik und neuen Ideen kommen wenn die Leute abspringen, machen sie aber nicht also was solls.

Tja werd mir auch keines der neuen Blizz Spielchen kaufen die in nächster Zeit kommen weils nur Kopien der alten sind (soll kein angriff auf die spiele sein, die werden sicher auch gut aber kenn die ja schon alle nur mit älterer grafik).

He aber was solls ich bin mit meinem Alter nicht mehr die Zielgruppe, denn die kennen die Vorgängerteile teilweise nicht mehr. (sag nur starcraft I, und diablo I oder warcraf I)

crying.gif
will wieder jung und leicht zu beeindrucken sein

Mfg
El

Boa Alter ne jetzt.
Was willst du eigentlich? Wenn WoW so *zensiert* ist dann hör doch auf.
Ich spiele WoW seit Release, also kenne ich auch noch die Anfangszeiten und ich sage dir WoW hat sich stark gesteigert. Am Anfang gab es noch net mal nen Ehre System.
Blizzard verbessert dass Spiel immer weiter und passt es an den großteil der Spieler an.
Wenn ich an früher denke, ohne eine wirklich gute Raidgilde sit man nicht weiter als Molten Core gekommen, wenn überhaupt da hin.
und heute muss alles random in maximal 4 Stunden clear sein. Man merkt ganz klar wer schon lang spielt und wer nicht...
Naja ich schweife ab.
Ganz einfach: Blizzard steckt viel zeit in die Entwicklung und sie wollen, dass auch viele diesen Content dann auch erleben könne. Wieder Beispiel aus Classic WoW: Naxxramas. Naxx40 hat kaum eine Gilde clear gehabt vor BC Release und normale Gilden haben es net mal getreten ohne gleich zu sterben.
Sunwell war jetzt ja bisschen anders aber auch schon so.
Ich finde Ulduar ist jetzt genau richtig. Random gruppen wipen dran, aber wenn man ne einigermaßen gut eingespielte Truppe hat dann geht das auch ganz gut. Und wems zu leicht ist - Für was gibts den Hard Mods

Viel Spass noch in WoW - oder auch net
MfG

Wolln wa den Tread missbrauchen und eine Diskussionsrunde über das neue MMO starten? Hat wer Fakten oder so?
biggrin.gif

@te: übrigens hört sich das ein bisschen so an als wärst du voll blau equipt mit ein paar naxx 10er epics.
Wenn das der Fall ist, hast du eh keine Ahnung von zu leicht/ zu schwer, post doch mal deinen Armorylink!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich halte daovn sehr viel. Was Blizzard macht, ist einfach nur normal. Sie kümmern sich um die Spieler, die zahlenmäßig ab meisten vertreten sind und das sind nun mal nicht irgendwelche Hardcore-Gamer, die tagtäglich 5 Stunden am Wow zocken sind. Und für den normalen Konsumenten, zu denen ich mich inzwischen auch zähle, reicht das, was Blizzard bietet, im Moment locker aus, sowohl vom Schwierigkeitsgrad, als auch vom Umfang. Spiele werden auf jene Zielgruppe angepasst, die Kohle in die Kassen bringt. Das läuft überall so und Blizzard macht da keine Ausnahme.

Und irgendwie habe ich auch immer den Eindruck, daß die Hardcore-Gamer sich viel mehr daran stören, sich durch ihre Items nicht mehr genug zu etablieren. Das dringt doch bei dir, lieber TE, auch schon durch. Hier ein paar andere Farben und dort ein paar mehr stats, scheint den meisten nicht genug zu sein. Als ob am Ende nicht vorangig der Spielspass wichtig wäre, den die Oberzocker dabei verspüren, wenn sie sich tagtäglich durch irgendwelche Ultra-Inzen im Hardmode jagen, sondern lediglich die Items, die dabei abfallen.

Damit will ich jetzt niemanden angreifen, ist nur meine persönliche Meinung.

Zum Addon: Ich persönlich bin schon sehr gespannt, was Blizzard da zaubert. Meiner Meinung nach war Wow von Anfang an ein super Spiel. Zumindest, was den PVE-Content betrifft. Und ich finde, daß ist es auch noch heute. Auch wenn ich persönlich kaum noch spiele. Ich freue mich also sehr und glaube auch nicht, daß Blizzard mich entäuschen wird. Gut, vielleicht mag es vom Inhalt an meinem persönlichen Geschmack vorbeigehen. Aber in punkto Qualität macht Blizzard meiner Meinung nach gute Arbeit.

Blizzard geht es nur noch darum Geld zu machen und es für alle angenehm spielbar zu gestalten.. ich halte davon ja nicht soviel, weiß nicht wie ihr das seht..
Das schiebe ich mal auf deinen jugendlichen Leichtsinn. Wenn du erst mal ein paar Jahre älter bist und auch mal selber im RL die Finger krumm machen musst, wirst du das völlig anders sehen. Mit 100% Garantie!

also erstmal stimmt es das blizz wirklich hammer spiele macht...
werde mir das neue mal anschauen aber auh nur das evtl^^
andersrum weiß ich dann jetzt auch wie shcon in vielen foren steht und gesagt wird
warum blizz wow nicht verbessert damit meine ich die bugs fehler die man mit
genug fps und gute latenz nicht haben dürfte...

andersrum muß blizz auch mal was neues bringen halt ein spiel damit neue spieler angelockt werden die
noch nichts spielen sag ich mal einfach so.
blizz bekommt shcon genug kohle von den spielen die sie haben vor allem von wow,
da ist es nicht verwunderlich das sie in der plahnung eines neuen spiels stecken und im moment nicht
wirklich zeit haben für wow^^
aber insgesamt ist mir das auch seitdem thread hier neu mit einem neuen spiel....

soviel zu meiner meinung und nun dürft ihr wieder XD

mfg Lyss

Ich dachte tatsächlich es soll eine Diskussion oder ein Spekulationsthread zu dem neuen Spiel von Blizzard werden. Aber es war doch nur ein getarnter Blizzard ist doof Beitrag. Schade eigentlich.

tja...den gedanken hatte ich auch gerade.... ist ja erst der drölfmillionste blizz-ist-doof-thread....

Nur weil es kein Spekulationsthread geworden ist, heißt es ja nicht, daß er es nicht mehr werden könnte. Ich würde mich dahingehend ja auch gerne auslassen, habe aber keine wirklich gute Idee, was da nun kommen könnte.

Irgendjemand von euch vielleicht?

Tante Edith meinte :

Das ich zu langsam war . Hab auch leider null Ahnung was kommen könnte.

Ich finde ja, dass Blizzard schon vieles vergeigt hat..
Nein, nein, nein! Blizz hat im großen und ganzen gute Arbeit geleistet. Und das auch schon vor WoW. WoW macht immer noch Spaß und vor allem es funktioniert einwandfrei und das auch sehr kostant.

Mir gefällt der momentane schwirigkeitsgrad in WOW genauso wie sicher ein paar Millionen anderen "Casuals", ich hab auch ab und zu mal was anderes zu tun als WOW zu spielen ausserdem drückt jeder für den Käse 10 Kröten im Monat ab also hat er auch das recht Arthas zumindest im 10er mal zu sehn wenn`s dir nich passt verschwinde und lass uns in Frieden

greez

also mache mal den anfang ein neues mmorpg warscheinlich^^
evtl auch was in richtung fantasy mmo wer weiß evtl auch ganz was anderes von den
jetzigen wow kenntnissen damit meine ich komplett abweichend von einer neuen
auflage von rollenspiel wie wow rom oder warhammer...

man kann nur spekulieren und ich habs getan also macht ruhig weiter^^

Nur weil es kein Spekulationsthread geworden ist, heißt es ja nicht, daß er es nicht mehr werden könnte. Ich würde mich dahingehend ja auch gerne auslassen, habe aber keine wirklich gute Idee, was da nun kommen könnte.

Klar!

Die Spaceversion von Wow! Das gleiche System nur im Weltall wo man eben von vornerein mehr Möglichkeiten hat. Das ganze dann auch noch mit Raumschiffschlachten und einer um längen verbesserten Grafik!
happy.gif

man könnte wirklich den eindruck bekommen, dass der liebe TE schon alles in wow gesehen hat und alles weiß...
lest selbst:

habe bis jetzt nur den ersten Kampf gegen den Flammenleviathan überlebt. Der Rest ging in Wipes auf. Das lag zum Teil auch an Server-Laggs, aber mir gefällt es wirklich sehr, schwere abwechslungsreiche Bosskämpfe. Titanensetting ist auch gut gelungen.. Mehr werde ich erst später erfahren

ob er inzwischen schon sehr viel mehr weiß - wir werden es wohl nie erfahren....

Also mit ziemlicher Sicherheit etwas schon aus den bekannten Blizzard-Universen. Vielleicht ein MMO(RPG) in Richtung Diablo oder Starcraft. Wobei wohl auch hier Blizzard sicherlich daran denkt, wo man am meisten Kohle machen könnte.
Im asiatischen Raum ist Starcraft wohl der Erfolg schlechthin gewesen. Ich könnte mir also vorstellen das es in die Richtung gehen wird. Aber genaues wird man wohl erfahren, wenn es soweit ist.^^

Also ich spiele jetzt knapp 2 Monate kein WoW mehr.
Habe seit Release gespielt und eine Menge erlebt, nette Leute kennengelernt, meinen Spaß gehabt.

Jetzt ist bei mir einfach die Luft raus und ich freue mich wenn Blizzard wieder etwas neues bringt was einen so richtig schön fesselt.

WoW ist einfach ein geniales Game und es steckt eine Menge Arbeit dahinter. Mir ist schon klar das Blizz nicht jedem alles recht machen kann, aber die Abozahlen sprechen ja für sich.

Ich habs nicht eilig, wenn mich etwas interessiert (WAR, Everquest, Herr der Ringe usw. usw.) teste ich es einfach.
In der nächsten Zeit kommt ja wieder einiges am Markt und eventuell ist wieder etwas dabei.

Es gibt Tage da zocke ich einfach gerne, aber wenn das Wetter passt schaffe ich es einfach nicht vor dem PC zu hocken.

Blizzard wird es wieder richtig machen, da bin ich mir ganz sicher.

Was beim neuen Game sicher sein wird:

Eine Menge Leute wird es spielen, 50% werden jammern wie kacke alles ist und trotzdem weiterzocken.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende
rolleyes.gif

MIIIIIMIIIIIIMIIIIIIII

gibts solche threads net genug?

Blizz , Nerf Flame threads <.<

Dazu zitiere ich *räusper*

Das Spiel ist noch nichtmal drausen! Wieso den schon darüber urteilen, obwohl man noch rein gar nichts dazu weiss?
So nicht ganz richtig.
smile.gif
Blizzard hat angekündigt, dass es weder im WC-, Diablo- noch Starcraftuniversum spielen wird. Und, so wie ichs verstanden habe, auch kein Fantasyspiel werden wird. Zudem wurde noch nicht einmal bestätigt, dass es ein Rollenspiel-MMO wird.

Also viel Raum für Spekulationen.

Naja und an den TE ... da hilft echt nur ein Close.

Edit: Woohoo 1000. Beitrag
biggrin.gif

Zurück