win3ermute
Welt-Boss
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 6
Die einzigen die hier spekulieren, sind die blauäugigen Fanboys die sich hier mit einer früheren Releaseerwartung froh reden. Die Beta müsste quasi morgen starten, um ein Release zur Jahresmitte hinzubekommen. Es läuft jedoch nichtmal eine Alpha. Desweiteren wird Blizz MoP mit Sicherheit nicht zeitnah zu Diablo bringen.
Wenn man von den bisherigen Erfahrungen ausgeht, dauert es von der Closed-Beta bis zum Erscheinungstermin 3 - 5 Monate. Ein Erscheinungstermin Mitte des Jahres ist damit verdammt unwahrscheinlich, zumal eben, wie Du richtig sagst, D3 irgendwann im 2. Quartal erscheinen soll.
Nun zeige mir mal bitte ein halbwegs realistisches Zeitfenster für den MoP-Start vor dem Herbst.
Wir haben fast schon März. An eine Veröffentlichung in den Sommermonaten 07 bzw. 08 kann ich irgendwie nicht so recht glauben; zumal schon der späte Erscheinungstermin von D3 auf mich einen recht unglücklichen Eindruck macht. Je weiter die Ankündigung der Closed-Beta ausbleibt, desto unwahrscheinlicher wird eine Veröffentlichung vor dem Herbst.