Viper1701hbn
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Hallo,
hätte da ne wichtige Frage wegen der Blizzcon 2010 und ob es anderen auch so geht !!
Ich habe eine Zugang gekauft, bereist kurz nach Bekanntgabe ande August.
Das Geld 29,95€ wurde von Global Collect BV postwendent mit dem Verwendungszweck
PLI*Blizzcon abgezogen.
1 Tag später erhielt ich die Mail, in der die Bestellung bestätigt wurde.
Kurz vor Blizzcon Start erhielt ich eine Mail das ich am Special verkauf teilnehmen kann.
Zum Start von Blizzcon wollte ich mich nun auf der Seite
http://blizzcon.rayv.com
einloggen aber es ging überhauptnichts ..
Ich konnte zwar die freien Inhalte anschauen aber einloggen ging nicht.
Ich bekam immer nur die Meldung:
Der von Ihnen angegebene Benutzername wurde nicht erkannt. Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse an, die bei der Registrierung verwendet wurde.
Der Versuch über den Support chat scheiterte natürlich permanent und über den Kontakt erhielt ich nur ein Ticket was natürlich noch nicht bearbeitet wurde !!
Meine Frage nun, sind da draussen nochmehr Leute, die das selbe Problem haben ???
Mich kotzt es langsam voll an, das man sich auf was freut und die versauen ein die ganze Vorfreude !!
Da ich nicht davon ausgehe, das bis heut abend was geht, werde ich wohl wieder in die Röhre schauen ...
Alle bei denen es geht, wünsche ich viel Spass beim zuschauen .....und viel spaß mit dem Pet !!
PS: Ja das Geld wurde korrekt abgebucht, und das Konto war gedeckt !! ;-)))
hätte da ne wichtige Frage wegen der Blizzcon 2010 und ob es anderen auch so geht !!
Ich habe eine Zugang gekauft, bereist kurz nach Bekanntgabe ande August.
Das Geld 29,95€ wurde von Global Collect BV postwendent mit dem Verwendungszweck
PLI*Blizzcon abgezogen.
1 Tag später erhielt ich die Mail, in der die Bestellung bestätigt wurde.
Kurz vor Blizzcon Start erhielt ich eine Mail das ich am Special verkauf teilnehmen kann.
Zum Start von Blizzcon wollte ich mich nun auf der Seite
http://blizzcon.rayv.com
einloggen aber es ging überhauptnichts ..
Ich konnte zwar die freien Inhalte anschauen aber einloggen ging nicht.
Ich bekam immer nur die Meldung:
Der von Ihnen angegebene Benutzername wurde nicht erkannt. Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse an, die bei der Registrierung verwendet wurde.
Der Versuch über den Support chat scheiterte natürlich permanent und über den Kontakt erhielt ich nur ein Ticket was natürlich noch nicht bearbeitet wurde !!
Meine Frage nun, sind da draussen nochmehr Leute, die das selbe Problem haben ???
Mich kotzt es langsam voll an, das man sich auf was freut und die versauen ein die ganze Vorfreude !!
Da ich nicht davon ausgehe, das bis heut abend was geht, werde ich wohl wieder in die Röhre schauen ...
Alle bei denen es geht, wünsche ich viel Spass beim zuschauen .....und viel spaß mit dem Pet !!
PS: Ja das Geld wurde korrekt abgebucht, und das Konto war gedeckt !! ;-)))