Blizz scheint gerade Schwierigkeiten mit ELVs zu haben. Mein WoW-Acc mit Spielzeit bis zum 13.12. wurde gestern auch deaktiviert weil es angeblich nicht bezahlt ist (Einmonatige Gebühr wurde am 16.11. abgebucht, fand auch nie eine Rückbuchung statt; Geld ist also auf Blizzards überfülltem Konto (vll. ist das der Grund? )). Hab Support angerufen, man will sich so schnell wie möglich drum kümmern, morgen soll ich wieder spielen können.
Außerdem wollte ich das aktuelle Angebot mit dem Sonderpreisen (WoW/BC 5€/WotLK 10€
gerne verwenden. Habe einen komplett neuen, jungfräulichen B.net-Account erstellt, konnte aber nicht per Lastschrift zahlen, und das mit drei verschiedenen Konten. Nya, kann vorkommen =D .
Abwarten und Tee schlürfen.
@Shavana
Ich mach es auch hin und wieder so, dass ich das Abo direkt im Anschluß (und damit meine ich wirklich eine Minute später) wieder kündige. Manchmal weiß ich halt nicht ob ich nächsten Monat spielen will, und bevor ich vergesse es wieder zu kündigen und unnötig bezahle, mach ich es halt so.
Und Kontodaten erneut eingeben ist ja nun wirklich kein Argument =D . Zumal man im B.net die Kontodaten auch speichern kann.
Diesmal habe ich es allerdings nicht so gemacht wegen Cataclysm, da will ich auf jeden Fall weiterspielen .
Edit:
Gerade nochmal versucht das Angebot zu nutzen (zuletzt gestern Abend in etwa zur selben Zeit), und meine Kontodaten wurden anstandslos geschluckt. Wenn es also tatsächlich ein Problem gab, dann scheint es jetzt behoben zu sein .