Blizzcon Livestream

Firechaos

Rare-Mob
Kommentare
18
Hallo Leute,

Ich wusste nicht wozu die Thread gehört deswegen schreibe ich ihn einfach mal in dieses Forum.

Es geht um denn Blizzcon Livestream.Dort steht man kann einen RayV Player herunterladen oder einfach denn Stream über den Internet Browser gucken.Bei Google finde ich keinen kostenlosen download für denn Player und auf der eigentlichen Seite kann man nichts downloaden.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir einen Link schicken mit dem ich den Player herunterladen kann?

MfG Firechaos

Edit : Ich habe das Virtuelle Ticket gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das nichtso, das man bezahlen muss wenn man sich die Blizzcon im Internet angucken möchte? Demnach gäbe es KEINEN
kostenlosen Player, oder sehe ich das jetzt falsch?

hat er ja, indem er sich ein virtuelles Ticekt gekauft hat. Anscheinend reicht es aber die Blizzcon Seite aufzurufen und sich dort einzuloggen.
Dann kann man den Stream dort live verfolgen.

Auf der Blizzcon Seite selber kann man sich nicht einloggen.Nur auf der Seite,auf der man auch das Ticket kauft.UNd dort kann man auch nichts schauen.

Wo wir gerade beim Thema sind: Kennt jemand ein Programm, mit dem man vernünftig Video-Streams downloaden/speichern kann?

Mir persönlich war das virtuelle Ticket ja zu teuer, wobei ich wirklich mal gerne zugesehen hätte. Aber man kanns ja immer noch nachher ansehen.

Mal eine andere Sache: Ich überlege noch, mir das virtuelle Ticket zu kaufen. Was ich dann nicht möchte ist niedrige Qualität oder Lags.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich habe eine DSL 3000er Leitung und mache mir da so meine Sorgen... Vielleicht kann mir ja mal jemand berichten, der im letzten Jahr per Internet dabei war. Wäre nett

Auszug aus den RayV FAQ

Was sind die Systemvoraussetzungen, um den Internet-Stream ansehen zu können?
PC-Anforderungen:

• Intel® Pentium® 4 2.4GHz oder Intel Core 1.6GHz (Prozessor mit SSE2-Unterstützung für AMD Systeme) oder höher
  • Microsoft Windows® XP Professional oder Home Edition mit Service Pack 2 oder Microsoft Windows Vista
  • 512MB RAM
  • Grafikkarte mit 32MB RAM
  • 50MB freier Festplattenspeicher für die Installation
  • Microsoft DirectX-kompatible Soundkarte und Ausgabegeräte
MAC-Anforderungen:

• Mac OS X 10.4 (Tiger) oder höher
  • Browser: Safari 3 oder Firefox 3 oder höher
  • Grafikkarte mit 32MB RAM
  • 512MB RAM (empfohlen aber nicht benötigt)
  • Flash Player 9.0.28.0 oder höher
Was sind die minimalen Anforderungen zur Bandbreite für Nutzer des Internet-Streams?
Sie benütigen einen Breitband-Anschluß wie DSL oder Kabel mit einer Downloadkapazität von mindestens 1 MBit/s.

Solltest also mit einem 3MBit/s keine Probleme haben, sofern Du nicht noch beiher tausend andere Dinge machst.

LG

Schnuecks

Mir persönlich war das virtuelle Ticket ja zu teuer, wobei ich wirklich mal gerne zugesehen hätte. Aber man kanns ja immer noch nachher ansehen.

Muss jeder selbst wissen ob er knappe 30,- € für eine Livezuschaltung bei der Blizzcon und ein exklusives Pet ausgeben will.

Zurück