BlizzCon: Video + das war's schon

Storyteller

Rare-Mob
Kommentare
1.888
Buffs erhalten
1.117
Noch ein Video zu Wrath of the Lich King. Northrend-Landschaften: viel Schnee, aber auch Felsenregion und ein riesiger Totenkopf, der Feuer speit. Könnte Azjol Nerub gewesen sein. Anonymer Paladin mit Begleiterin, die aber von einem XXL-Yeti abserviert wird. Einsam und allein, wird von allerlei Untoten umringt. Magisches Effekt-Allerlei, Umschulung zum Death Knight anscheinend vollzogen. Stimme von Arthas: "In the end, everything must serve the one true king."

Und das war's schon. Auf BlizzCon wohl spielbar: Nordrend-Zone Howling Fjord und 5-Mann-Instanz Utgard Keep.

Aber: keine weiteren Heldenklassen-Infos? Und kein Diablo 3? Schnüff...

Zurück zum Live-Blog

d3 wenn dann morgen! immerhin haben sie heute schon einen bombe platzen lassen von daher denke ich das sie sich d3 für morgen aufsparen um die leute bei lauen zu halten!

btw 1ter

hellgate:london !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sabba

@xylezz wieso haben sie heute schon eine bombe platzen lassen?? hat doch eh schon jeder gewusst das starcraft 2 und world of warcraft wrath of the lich king kommt

wenn dia was reissen will zurzeit, musses optisch ganz anders werden und vieles andere muss sich ändern...adnn isses ekin dia mehr

Oh mann, da hasst aber einer seinen Job. Bitte berichte doch noch ein Wenig gelangweilter und angewiderter!

hmm aber nicht, dass für den death knight ein pala stufe 70 oder 80 erforderlich ist. würde ich persönlich sehr schade finden, obwohl es wow historisch gesehen absolut schlüssig wäre. naja die zukunft wird es zeigen.

weil das aus marketing gründen so gemacht wird ;) und offiziell war noch gar nix^^ und es weiß auch ejder das sie an diablo3 arbeiten aber die lassen aus ihrer sicht eine bombe platzen

wollte Ich auch gerade sagen: "dass es kommt wusste eh jeder" stimmt halt nicht, es hätten auch alles Fakes und gerüchte sein können. Eigentlich waren erst die Bilder vom Programmheft, dem Shirt und dem Poster die ersten Beweise für die Existenz eines Addons mit diesem Namen. Blizzard wird es wahrscheinlich niemals gelingen, ein derartiges Projekt geheimzuhalten. Nicht bei Millionen von Fans, die gierig nach jedem noch so kleinen Info-Schnipsel suchen *gg*

Finde den trailer garnich gut! Aber die Landschaft bzw. die Gebäude finde ich schon schick...

Also ich hab mir auch den trailer angesehn oO das bessere grafk oder? Hammer geil also gleich ma char auf DeathKnight umabauen ^^ Krieger und pala wird bestimmt sein die umwandeln können

Zurück