Wrath of the Lich King Infosammlung

Der Thread wurde vor fast fünf Monaten das letzte Mal aktualisiert, um genau zu sein hatte ich ihn bis zu seiner Exhumierung von vor einigen Minuten schon völlig vergessen und während ich nun einen inneren Disput austrage, ob ich ihn offen lasse, frage ich mich immer stärker, ob ein Gros der User überhaupt schonmal auf so interessante Features wie Erstellungsdatum oder letzter Post geachtet hat.
 
ich schau auf das Datum der letzten Posts und das war aktuell... mehr kann man echt nicht verlangen^^ Aber mal ehrlich, ist doch toll wenn buffed seine eigene WotLK Infosammlung hat xD
 
Is das alt wer hat das den hervorgegruscht
Aber was is "sticky" was auf der ersten seite oft mal gefallen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is das alt wer hat das den hervorgegruscht
Aber was is "sticky" was auf der ersten seite oft mal gefallen ist?


Lies die erste Seite von oben bis unten dann wirste vielleicht ne Antwort auf deine Frage finden
wink.gif
 
/push, Ihr wolltet es ja so!

Hab' was zum Todesritter geschrieben, farbliche Hervorhebung, Bilder, Links usw. folgen noch.

Falls Fragen / Anregungen oder Wünsche für den nächsten Teil bestehen lasst es mich wissen und schreibt zur Not 'ne PM. Ich werd' allerdings heute wohl nichtmehr danach schauen.

Also, mehr folgt morgen!
 
Und da is' das Interesse auch schon wieder vorbei... naja - trotzdem nochmal n kleines formelles Update von mir - siehe Hauptpost.
 
Zurück