Blockaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gen91

Dungeon-Boss
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Also hier mal die Antwort darauf, wie man Blockaden aus dem Weg gehen kann. Diesen Thread habe ich wegen zwei recht freundlichen Mitspielern auf dem Realm Aries eröffnet, welche mit ihren Mounts den Levelübergang blockierten. Einfach in den Stealth Modus (Verstecken) gehen und schon is die Kollisiontsabfrage weg.

Ps.
Wie schreibt man "Kollisiontsabfrage" richtig??

Kollisionsabfrage

Wie schreibt man "Kollisiontsabfrage" richtig??
Kollisionsabfrage
wink.gif

Edit:Da warn wohl 2 schneller :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder wenn möglich einfach die Instanz wechseln, dann wäre das Problem auch gelöst
wink.gif
.

Geiler Thread und auch die Antworten sprechen für die achso erwachsene Community in diesem Spiel ...
clap.gif

ich weiß nich aber darf man ab 18 keinen spass mehr machen...

Keinen Spaß? Spaß ist, wenn Menschen lachen ... dumm ist, wenn man einfach nur geistigen Abfall absondert. Du hast leider nur für die Müllkippe produziert und unterscheidest dich nicht von den achso nervigen Kindern, denen man ja durch Age of Conan zu entfliehen versuchte.

lol hast du den account extra angelegt um hier rum zu spamen 40min mitglied, 3 posts, 3 mal müll...

lol hast du den account extra angelegt um hier rum zu spamen 40min mitglied, 3 posts, 3 mal müll...

Deinen qualitativ hochwertigen Beiträgen kann ich selbstredend nicht das Wasser reichen. Ich bin aber auch ´mal aus dieser Diskussion heraus, es macht keinen Sinn mit dir Zeit zu verschwenden, wessen Geistes Kind du bist zeigt dein ganzer Auftritt hier auch ohne meine Worte.

Viel Spaß noch ...
top.gif

quesar sag mal gehts noch? der einzige der hier müll geschrieben und geflamet hast, bist du, und nun husch zurück in die ecke aus der du gekrochen ist!

Quesar, der Miesmacher.

Spaß ist, wenn Menschen lachen ... dumm ist, wenn man einfach nur geistigen Abfall absondert
Spaß ist, wenn man trotzdem lacht.
Dumm ist, wenn man anderen sagt, worüber sie lachen dürfen und worüber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück