Blöde frage wegen dem ding da..

necaro666

Quest-Mob
also ich hab da ne frage und zwar,wo bzw wie bekommt ihr diese bilder/signaturen her wo servername,lvl,klasse,rasse und so oben steht?
ich weiß doofe frage aber ich find da nix dazu
dunno.gif

danke im vorraus
clap.gif

klick auf meines drauf und dann kannst halt dein eigenes machen
wink.gif
...

Ich hab auf ure geklickt usw....aber wie bekomm ich so ne Signatur wo dann auch buffed.de teht und z.B n Baum im Hintergrund ist usw?

so^^

noch 2 fragen

1: mein schurke ist 41 und nicht 34,wird das von selbst geändert oder muss ich da was machen?

2:kann ich was tun damit die alle untereinander sind und nicht nebeneinander?

Ich hab auf ure geklickt usw....aber wie bekomm ich so ne Signatur wo dann auch buffed.de teht und z.B n Baum im Hintergrund ist usw?

/ins Unterforum buffed.de / BLASC Support verschoben

Bitte den fixierten Thread Wie erstelle ich Visitenkarten? beachten.

@necaro666:

1. k.A. Nimm BLASC. http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif

2. Bei mir (Desktopauflösung 1024x768) werden die drei Graphiken untereinander dargestellt. Möchtest du sie auch für Nutzer mit einer höheren Auflösung untereinander haben, setze einen Zeilenumbruch (Enter) nach jedem [/img] in deiner Signatur.

3. Drei Graphiken davon sind gerade noch okay für eine Signatur, alles andere ist zu hoch. Bitte nimm die vierte heraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch mal meinen char bei allvatar.com geladen. hat alles geklappt. aber wie krieg ich jetzt das teil in meine signatur???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank
smile.gif

@grege: du musst einfach nur unter der signatur den link wo steht für dein forum kopieren,dann gehst du in buffed auf dein profil->signatur erstellen ändern-->fügst den link ein-->klickst speichern und fertig

ich hab auch mal meinen char bei allvatar.com geladen. hat alles geklappt. aber wie krieg ich jetzt das teil in meine signatur???

Ich habe den Thread mal aus unserem Support-Forum verschoben, da die Fragestellung sich nicht mehr an uns richtet.

Zurück