Blöde Frage - Gute Antwort

Tidra-on

Rare-Mob
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
461
Reaktionspunkte
19
Kommentare
616
Buffs erhalten
605
Um mal einen Thread aufzumachen, der trotz (erfolglosen) Googlens, nicht immer die richtigen Antworten bietet, aber von einigen Profis hier relativ leicht beantwortet werden kann.

So muss nicht jeder für jede "blöde" Frage nen Thread aufmachen ;)

 

Meine 1. Frage wäre:

 

Für den /liebt Erfolg (Cata) muss man nach Tol Barad (Baradinfuchswelpe o.ä.) - wohlgemerkt das Schlachtfeld, nicht das Daylie Gebiet. Blöd nur entweder bin ich total Banane oder ich komm partout nicht rein. Sollte doch eigentlich wie TW funktionieren oder? Sprich wenn der Timer runter läuft, Einladung und los gehts. Iriwe komme ich aber nie rein. Timer läuft ab...und nix passiert -.-

Also wie komme ich dahin? Oder alternativ, wenn jemand ne andere Stelle kennt das Vieh zu finden...

 

Greetz Olli
 

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.134
Buffs erhalten
3.548
Du kannst doch wenn ich michbtecht erinnere während kein sf läuft auch in das Gebiet rein oder irre ich mich da is lange her und es spielt halt auch keiner mehr
 

Janus81

Quest-Mob
Mitglied seit
13.02.2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Kommentare
6
Tol Barad das SF ist auch so zugänglich wenn es in Alli-Hand ist...

 

Für die fehlgeschlagenen Anmeldungen: Nun ne Anmeldung heißt nicht gleich automatisch, daß man auch direkt drankommt. Ist ja mehr ne Warteschlange und wenn genug aufm SF sind bleibt man selbst (erstmal) vor der Tür bis n Platz wieder frei wird.
 
TE
TE
Tidra-on

Tidra-on

Rare-Mob
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
461
Reaktionspunkte
19
Kommentare
616
Buffs erhalten
605
@ hockomat ne, da biste lediglich auf der Daylie-Halbinsel

 

@ Janus Es kommt ja nicht mal ne Anmeldung, ich stehe rechtzeitig zum Ablauf des Timers auf der HF. (btw. Hordechar übrigens). Der läuft runter und passieren tut nix. Ich komm ja nicht mal dazu auf irgendeine Anmeldung zu klicken. Der springt einfach zu "Die Horde greift an" oben am Bildschirmrand und das wars. (Und das hab ich jetzt schon mehrfach ausprobiert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.134
Buffs erhalten
3.548
Du kannst doch da oben rein reiten da über die Brücke also rechts von den Ruf Händler etc muss nur in Hand deiner Fraktion sein man musste da ja auch zu den bossen unten in der Kammer fällt mir grade mal ein und das ging immer nach der Schlacht und wenn man es in Besitz hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Häh? Sicher kann man da auch nach der Schlacht hin. Hab da oft genug die Krokos fürs Leder gefarmt und dort gibt es ja selbst ein 2. Dailygebiet. Man wird evtl sterben bei den Wachen, aber dann rezzt man halt mal...
 

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Ich habe auch mal eine Frage, auf die ich bei Google nichts finde.. oO

 

Welche Klassen - außer dem Monk -  haben in WoW eine erhöhte GRUNDLaufgeschwindkeit?
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Frage des TEs wurde eigentlich schon beantwortet. Man kann über die Brücke von Nord-Tol-Barad zu Süd-Tol-Barad laufen.

 

An Patiekrice: Schurken passiv ab einem bestimmten Level. Druiden(als Katze oder mit dem Tier 15 Talent "Schnelligkeit der Wildnis"). Paladine mit dem Tier 15 Talent "Streben nach Gerechtigkeit". Mehr fällt mir spontan nicht ein.
 

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Danke, mir wollte man weiß machen, dass es EINIGE Klassen gibt, die das schon ab Level 1 haben  .. wollte und will ich nicht so ganz glauben.
 

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Kann es sein, dass Anhänger der Garnison irgendwann "aufsteigen"? Ich meine einer meiner Anhänger wäre immer rar gewesen, war aber dann gerade episch?
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Ja, die steigen auf...erst im Level und dann noch von Selten bis Episch
 
Oben Unten