Blöde Frage

Crozz

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
6
Ich kenne Mich mit War nicht aus, und habe mich vorher auch nicht viel informiert, also könnte mir vllt jemand diese frage beantworten?

Gibt es Hauptstädte, wie in WoW?
Wenn ja Wo ist die Hauptstadt der Grünhäute?

Ich hoffe meine Frage ist nicht so Blöd, und Hoffe das sie mir jemand nett beantworten könnte
blush.gif

mFg CrozZ

Ich kenne Mich mit War nicht aus, und habe mich vorher auch nicht viel informiert, also könnte mir vllt jemand diese frage beantworten?

Gibt es Hauptstädte, wie in WoW?
Wenn ja Wo ist die Hauptstadt der Grünhäute?

Ich hoffe meine Frage ist nicht so Blöd, und Hoffe das sie mir jemand nett beantworten könnte
blush.gif

mFg CrozZ

Ja die Frage ist blöd (das bezieht sich nur auf die Frage).

Ja es gibt Hauptstädte und die Stadt der Grünhäute ist auch auf dem Kontinent ...sry anders kann ich die Frage nicht beantworten.

Auf www.war-europe.com gibt es einen Atlas, schau da mal nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sufu ist geil. hab ich letztens ausprobiert.

und ja es gibt hauptstätte jede fraktion eine.

grünhaute müssen sich also die unvermeidliche stadt mit chaos und dunkelelfen teilen

Ja es gibt Haupstädte aber derzeit nur 2. (Altdorf und die Chaosstadt) da die Entwickler keine Zeit mehr haben (oder so).

Pfffffff und ich dachte immer es gibt keine dummen Fragen. Naja so kann man sich irren.

Ich hab aber auch noch eine Frage. Hoffentlich ist die nicht zu dumm.
Also, gibt es im Internet vielleicht irgendwo eine, naja, nennen wir sie einfach mal GOOGLE, Machine mit der man nach Hauptstädten von Warhammer suchen könnte? Das wäre doch mal was.

Wenn Faulheit stinken würde sage ich da nur.

SInd ja auch keine dummen Fragen nur der TE war leider zu faul die Sufu zu benutzen.
tongue.gif

Pfffffff und ich dachte immer es gibt keine dummen Fragen. Naja so kann man sich irren.

Ich hab aber auch noch eine Frage. Hoffentlich ist die nicht zu dumm.