Blöde Frage

Crozz

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
6
Ich kenne Mich mit War nicht aus, und habe mich vorher auch nicht viel informiert, also könnte mir vllt jemand diese frage beantworten?

Gibt es Hauptstädte, wie in WoW?
Wenn ja Wo ist die Hauptstadt der Grünhäute?

Ich hoffe meine Frage ist nicht so Blöd, und Hoffe das sie mir jemand nett beantworten könnte
blush.gif

mFg CrozZ

Ich kenne Mich mit War nicht aus, und habe mich vorher auch nicht viel informiert, also könnte mir vllt jemand diese frage beantworten?

Gibt es Hauptstädte, wie in WoW?
Wenn ja Wo ist die Hauptstadt der Grünhäute?

Ich hoffe meine Frage ist nicht so Blöd, und Hoffe das sie mir jemand nett beantworten könnte
blush.gif

mFg CrozZ

Ja die Frage ist blöd (das bezieht sich nur auf die Frage).

Ja es gibt Hauptstädte und die Stadt der Grünhäute ist auch auf dem Kontinent ...sry anders kann ich die Frage nicht beantworten.

Auf www.war-europe.com gibt es einen Atlas, schau da mal nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sufu ist geil. hab ich letztens ausprobiert.

und ja es gibt hauptstätte jede fraktion eine.

grünhaute müssen sich also die unvermeidliche stadt mit chaos und dunkelelfen teilen

Ja es gibt Haupstädte aber derzeit nur 2. (Altdorf und die Chaosstadt) da die Entwickler keine Zeit mehr haben (oder so).

Pfffffff und ich dachte immer es gibt keine dummen Fragen. Naja so kann man sich irren.

Ich hab aber auch noch eine Frage. Hoffentlich ist die nicht zu dumm.
Also, gibt es im Internet vielleicht irgendwo eine, naja, nennen wir sie einfach mal GOOGLE, Machine mit der man nach Hauptstädten von Warhammer suchen könnte? Das wäre doch mal was.

Wenn Faulheit stinken würde sage ich da nur.

SInd ja auch keine dummen Fragen nur der TE war leider zu faul die Sufu zu benutzen.
tongue.gif

Pfffffff und ich dachte immer es gibt keine dummen Fragen. Naja so kann man sich irren.

Ich hab aber auch noch eine Frage. Hoffentlich ist die nicht zu dumm.
Also, gibt es im Internet vielleicht irgendwo eine, naja, nennen wir sie einfach mal GOOGLE, Machine mit der man nach Hauptstädten von Warhammer suchen könnte? Das wäre doch mal was.

Wenn Faulheit stinken würde sage ich da nur.

Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten.

Ich will meinen Senf auch noch dazugeben.

Ja, es gibt Hauptstädte, wie gesagt zur Zeit nur eine pro Fraktion. Erreichbar sind diese mittels Flugmeister bei den Kriegslagern deiner Fraktion. Diese sind in unmitelbarer Nähe deines Startgebietes.

Hoffe ich habe dir ein wenig geholfen.

Es gibt Hauptstädte für jede Rasse, diese sind in sogenannten Paarungen aufgeteilt, je nachdem welches Volk du spielst stehst du dann deinem jeweiligem Erzfeind gegenüber (kannst allerdings auch in die Gebiete der anderen reisen und ihnen helfen).

Imperium (Altdorf) v.s. Chaos (Unverzeihliche Stadt)
Zwerge v.s. Greenskins (Orks)
Hochelfen v.s. Dunkelelfen

(bitte die letzten zwei zu entschuldigen mir sind die Namen entfallen und Server sind grad down)

Allerdings fehlen für die Paarungen Zwerge/ Orks sowie Hochelfen/ Dunkelelfen noch die jeweiligen Hauptstädte sowie auf beiden Seiten einige Klassen (dazu gabs mal ein Interview mit Mark Jacobs [Boss von Mythic] wo er erklärt warum diese fehlen und das diese später umsonst nachgereicht werden)

Naja, es gibt vielleicht keine dummen Fragen, dafür jede Menge dumme Leute, die Fragen stellen.
Und da bezieht sich die Dummheit der Leute nicht zwingendermassen auf deren Intelligenz. (Bsp: SuFu wird nicht genutzt)

Dies soll ohne Relation zum TE verstanden werden.

Achja und @etmundi:

Um eventuell ein Gegenargument zu bringen für Vertreter der Meinung, es gäbe dumme Fragen:
Es hat nichts mit deiner Dummheit zu tun, wenn du etwas nicht weisst.
Eine dumme Frage muss deshalb überhaupt nicht von einer dummen Person kommen. Man kann auch intelligent sein und dumme Fragen stellen.
(Wie gesagt nicht meine Meinung, ich würde mir ja selbst widersprechen
wink.gif
)

Zurück