Blöde HP

Exodos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
196
Ich hätte ne Frage: Wisst ihr warum die www.wow-europe.com/de immer so langsam ladet?? Bei den anderen Hps gehts bei mir ganz normal
angry.gif
 
V

Valkum

Guest
Es liegt daran das die Seite Überlastet ist sie liegt auf einem Server und rund 10 millionen Menschen greifen darauf zu.
Also gedulde dich dann geht es wieder
 

Seogoa

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
13
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
Es liegt daran das die Seite Überlastet ist sie liegt auf einem Server und rund 10 millionen Menschen greifen darauf zu.
Also gedulde dich dann geht es wieder

Naja 10 Millionenn ist wohl etwas Übertrieben.

Es gibt Weltweit gerade einmal 7 Millionen spieler
rolleyes.gif
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Wieviele Millionen sind eigentlich wurscht, Tatsache ist, dass es verdammt viele sind, gerade an Patchdays oder wenn die Server mühe haben...

Also Geduld, ihr steht mit ein Paar vielen Tausend andern in der selben Leitung
wink.gif

Kuscheln angesagt
wink.gif
 
V

Valkum

Guest
jo jetzt geht es einigermaßen wieder aber wm ende der Charachter Kopierung kommt immer ein Fehler!
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Wobei ich es nach aller Nachsicht einfach nicht verstehen kann wie es möglich ist, nach einem Jahr, noch immer keine stabile Internetseite zusammenzubekommen. Ich weiss.. der Vergleich hinkt.. aber trotzdem: Google ist durchgehend online, hat wohl das Tausendfache an Zugriffen als die Word of Warcraft Seite und schafft es trotzdem.

Blizzard Seits nicht.. Und nach einem Jahr Serverausfälle und Fehlermeldungen habe zumindest ich keine Lust mehr auf Entschuldigungen und neue Ausreden. Ein richtiger Server, eine richtige Serveranlage kostet wirklich eine Stange Geld. Aber ich denke Blizzard könnte es verkraften. Aber egal..

Aufregen darf man sich darüber nicht. Ich bin einer der wenigen der sich über die andauernden Serverprobleme Ingame nicht aufregt.. aber als selbständiger weiss ich in etwa wie eine Seite stabil läuft und das was Blizzard da macht ist alles andere als Profesionell.. Also wieder warten.. und warten..

Die meisten Leute sind ohnehin bereits auf Fanseiten Online und sehen bei dieser offiziellen Seite immer nur kurz nach. Wohl auch wegen der vielen Ausfälle der Vergangeheit und des Speedes.
 

Aishwarja

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
./sign @Rascal
hat doch auch was, kuscheln *grinsel*

Mal im Ernst, das PTR Forum auf selbiger Seite ist voll von Heulthreads warum man keine Chars kopieren kann. Oder falls doch, das erscheinen selbiger soo lange dauert.

Fakt ist und bleibt nunmal, das gerade dieser Patch eine Menge an Neuigkeiten/Faehigkeiten usw. bereithaelt.
Dementsprechend wollen auch alle auf den Server.

Blizzard schreibt aber selber, das halt diese beiden Server (einen fuer PVE und einen fuer PVP) fast staendig ausgelastet seien.
wink.gif

Mit Geduld klappt ein kopieren aber. Auf der Seite steht zwar, Kopierdauer bis zu 3 Tage...naja kann aber auch recht fix gehen.
Seit gestern morgen, so gegen 3Uhr morgens bin ich auch drauf.^^

grEEtZ Aishwarja
Lv 60 Human Rogue (Female)
Sword/Combat
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Wobei ich es nach aller Nachsicht einfach nicht verstehen kann wie es möglich ist, nach einem Jahr, noch immer keine stabile Internetseite zusammenzubekommen. Ich weiss.. der Vergleich hinkt.. aber trotzdem: Google ist durchgehend online, hat wohl das Tausendfache an Zugriffen als die Word of Warcraft Seite und schafft es trotzdem.
wow-europe.com ist auch ein bissche grösser als Google.com
wink.gif

Allerdings verstehe ich immer noch nicht, warum Blizz ihr instabiles Ding laufen lassen und nicht statische HTML-Seiten generieren... das würde die Seite 1. viel stabiler machen und 2. ressourcenschonender....
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
wow-europe.com ist auch ein bissche grösser als Google.com
wink.gif
Ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst
blub.gif

Bei Google liegen Terrabyte an Daten, schonmal den Google Cache angesehen? Und absolut zügig und stabil die Seite. Aber wird vermutlich ein Witz vno dir gewesen sein. hoffe ich zumindest
rolleyes.gif
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Nein nich ganz.... auch wenn bei Google vielleicht die Datenbank "ein bisschen" grösser ist, so ist die Seite selbst recht klein und sparsam...
Das wow-europe-Geschwür jedoch ist ein Riesenbastel...

Nicht das es hier falsch rüberkommt: dies ist natürlich keine Entschuldigung für Blizzard...

Ehrlich gesagt wäre es mir Peinlich, bei sowas HP-Admin zu sein...
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Also sogesehen ist WoW natürlich viel viel größer. Alleine schon wenn man auf die Startseite von WoW-Europe geht und dann mal auf Google. Ersteres ist absolut Grafiküberladen und Vollgeplastert und Google eben auf das Minimum reduziert. Fakt ist jedoch.. es geht darum wie oft die Seite aufgerufen wird und wie der Server mit dem Traffic umgeht. Google hat soviele Zugriffe wie wohl kaum eine andere Seite im Internet.. zumidnest keine Suchmaschine, somit haben die in der Minuten sicher einige 100 oder sogar 1000 MB Traffic. Das ist unvorstellbar wieviel die Server dort leisten müssen und ich kann nach 5 Jahren Google sagen: "Noch nie offline gewesen und immer schnell reingeladen"

Somit hat Google um ein Vielfaches mehr Traffic als WoW-Europe und da bin ich mir aber 100% sicher.
Und ich gebe dir recht. auch ich würde mich schähmen wenn ich dort Admin wäre. Es ist keine Frage.. solche Seiten sind absolut schwer administrierbar und es kostet eine Stange Geld so einen Serverraum einzurichten. Aber es geht und ich denke Blizzard wohl hier einfach Geld sparen, anders kann ich mir das ganze nicht erklären.

Ich hoffe jedoch in einem Jahr wird das schon besser sein. Ist eben wirklich unverständlich teilweise.
 
Oben Unten