Blöde Kopfnuss

wowman

Quest-Mob
Kommentare
79
HI

Wurde schon mehrmals in städten dank kopfnuss am weiterspielen gehindert . Gestern haben mich 2 allischurken in BB wieder ne zeitlang als Zeitvertreib genutzt und mir ständig Kopfnuss gegeben.
Find es voll daneben das die dabei nicht als im Kampf angesehen werden und von den wachen eins auf die mütze kriegen . Wenn ich Mal des Jägers mache werd ich von den wachen gleich gekillt .

hoffe Blizzard ändert das mal ab

Werde Grün mit der Fraktion in bb, und das problem ist geschichte.

Nunja, dann rechne auch damit, dass Schurken auch im PvE den Gegnern bei Mobgruppen auch keine Kopfnuss mehr geben können...

Kopfnuss ist lästig, nervig... und genau das, was Kiddies brauchen, die sonst nix reissen können...

HI

Wurde schon mehrmals in städten dank kopfnuss am weiterspielen gehindert . Gestern haben mich 2 allischurken in BB wieder ne zeitlang als Zeitvertreib genutzt und mir ständig Kopfnuss gegeben.
Find es voll daneben das die dabei nicht als im Kampf angesehen werden und von den wachen eins auf die mütze kriegen . Wenn ich Mal des Jägers mache werd ich von den wachen gleich gekillt .

hoffe Blizzard ändert das mal ab

Das ist keine von Blizz gewollte Fähigkeit des Schurken.
Zumindest nicht in der Form.
Früher wurden die Schurken getötet, wenn sie jemanden mit Kopfnuss gestunt haben.
Dann hat Blizz mal irgendwann wieder einen ihrer Patches aufgespielt und der Bug war da.
Laut Blizz wird er bald behoben.

Ja ich hoffe es.
Durfte ebend wieder als Spielball herhalten von nem ca 70er allischurken in bb. Will aufs schiff komm aber nicht hin weil der entweder kopfnuss macht oder gleich killed ( dank Verschwinden oder wie das heisst ohne selbst draufzugehen), wollte beamstein benutzen... Kopfnuss, zum kotzen is das. Als ich eisfalle gemacht hab kam die wachen gleich und ich war down. Zumindest in der stadt sollte Verschwinden nicht aktivierbar sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich: Es gibt schlimmeres
wink.gif

Sorry aber ich wurde ca 20 min gestunnt, gekilled, gestunnt, gekilled ohne spielen zu können, und das in Bootybay!
Finde das kann so nich richtig sein, das hat nix mit pvp zu tun

ist doch schönes wetter draussen! mehr gibts nicht zu sagen!

In BB kann man Gegner ohne größere Probleme töten. 67er Wachen machen bei 70ern nicht so viel Dmg, nur das Netz ist nervig. Aber dafür gibt es ja Insignien und den BM ^^
Lustig immer, wenn sich die Allys sicher fühlen und Auslachen und Spucken..
Es gibt auch in BB einige Stellen, wo man von keiner Wache Aggro bekommt..

jo toll damit alle die den PvP-Server gewählt haben auch zufrieden sind muss die Schurkenfähigkeit des Vanishstuns dringenst abgeschafft werden.
ich denke Spieler so zu belästigen is grob unfair.
Schurken über einen Kamm scheren aber auch.
hf

Ist dich dasselbe wie mit dem Corpseganken: Verstärkung ranholen oder für ein Weilchen afk gehen/umloggen.

Klar verstehe ich, dass es dich aufregt, bzw. es unfair ist gegenüber dir...
dennoch solltest du dich wohl nicht ganz so sehr hineinsteigern!
Wenn du mit PvP ein Problem hast, und einfach nur in Ruhe spielen willst, dann geh auf einen Rp oder Pve Server...
Ansonsten einfach mal in Gilde fragen ob einer hilft, oder kurz ausloggen und 2 Flaschen Wasser ausm Keller holen, aufs Klo gehen, was weiß ich
Ansonsten hilft immer noch das gute alte Ticket... wenn du öfter damit Probleme hast, bzw er es die ganze Zeit hintereinander versucht, dann gilt dies als Verstoß bzw Physiche Belästigung! -> Ticket (dauert vll bischen) aber dann hast wenigstens deine Ruhe

Außerdem ist grade Sommer draußen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja man sollte das echt net so zu herzen nehmen... mir ist das gleiche in OG passiert da waren 3 Schurken hinter mir und dauerstun.

Ja in Og und diese kurze Bemerkung hat nix gebracht die leute sind dann da rum und haben die net gefunden das ging dann ca 15 mins bis jemand die 3 gefunden hat...

Zurück