Was geht alles solo

MoonFrost

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
981
Reaktionspunkte
19
Kommentare
287
Ich weiß es gibt einen "was geht alles solo" thread. Aber was die op palas, dks oder bugusende rogues solo schaffen interessiert mich eigendlich 0. Ich will mal wissen was als Hexer den alles zu schaffen ist! Also zählt mal auf was ihr so geschafft habt, und vor allem wie ihrs geschafft habt. Ich persönlich hab schon vieles solo hin bekomm aber ich schreib mal nur auf, was ich regelmäßig und ohne glücksfaktoren schaffe.
(nur raids und so weil heros und normale innis solo is ja langweilig ;-) )

Und was vorweg. Ich empfehle bei jedem boss der healintensiv ist (egal ob aufs pet oder auf einen selbst) http://www.wowhead.com/item=49464 anzulegen. Es muss nicht sein aber es hilft unglaublich viel.
ICH

Zg:

Fledermaus --> Wache tankt und wegbursten
Schlange --> Wache tankt. mana entziehen und dann wegbursten.
Spinne--> Ich tanke als gebrechen mit hund als pet. Einfach runternuken und durch verderbnis / heimsuchen hochheilen.
Raptor--> Der klassiker. Wache tankt und ich steh aufm podest und guck zu^^
Tiger-->bis jetzt nur mit der kitetechnik (Kein buguse nur kiten um baumstamm!!!) und der bomben so schnell es geht technik geschafft. aber halt nur mit luck...
panther-->umbursten ohne tank und adds von der wache kloppen lassen. nach dem ersten verschwinden dämoform+feueraura für die adds.
der hexentyp--> wichtel in phasenverschiebung und passiv als pet. ich tanke als gebrechen. heal kommt ja automatisch. und nach jedem übernehmen irgend nen instant auf den boss, damit er nicht ausm kampf kommt. Spiegelbilder werden ignoriert.
hakkar-->leider nur einmal ohne sinn und verstand umgekloppt. schaffs aber nu nichtmehr warum auch immer^^

Mc:

lucifron --> linkes add mit der wache pullen (corehounds stehen lassen) dann die wache den boss tanken lassen und die adds parallel umfokussen. dann nurnoch boss hinterher (easymode)
magmadar--> corehounds kann man vorher weg aoen muss man aber nicht. Einfach mit wache durchtanken. man muss nur aufpassen, das man selbst oder die wache nicht oben durch die wand gefeared wird.
gehennas--> 20min fight.... gebrechenskillung. köter drauf zum boss tanken. Man selbst holt sich durch petheal die aggro von den adds und nuked die möglichst instant weg. Dann nurnoch 20min auf 45yards range zum boss stehn, das pet heilen und sich langweilen^^ Man kann selbst kein dmg auf den boss machen weil man sonnst den debuff bekommt-.- (innerhalb von 40yards range bekommt man den)
garr--> Voidwalker reinschicken und aoespott anwerfen. dann in dämoform wechseln, saat auf alle adds machen, reinchargen und feueraura an. dann noch nachsaaten bis alle tot sind. Danach ist es nurnoch einfaches runternuken des bosses.
shazzrah--> einfach downnuken ohne was zu beachten^^
baron geddon--> Mit wache tanken. immer wenn er sein aoe castet die wache auf passiv stellen (man muss ihr vorher nen spott gegeben haben wo sie hinläuft, um geddon immer auf der gleichen range zu einem selbst zu halten. Man selbst steht genau 45yards von der wache entfernt und heilt sie bis sie geddon gekillt hat. Man darf nicht dichter ran, wegen lebender bombe und dem manaburn. (hab ihn in gebrechen auch mal auf ca 20% gebracht, durch stumpfes draufnuken, aber das ist sehr luckabhängig wann er wie viel schaden macht und wie er kritet. also nicht zu empfehlen)
golemagg--> mit der wolke ihn und die adds tanken und ihn mit dots und schattenblitzen (in dämoskillung) runterhauen. es kommt aber massig schaden, wodurch man fast nur am heilen ist.
sulfuron--> die wolke tankt. dann muss man auf den 4heileradds dots aktiv halten, damit sie sich selbst heilen und mana verbrauchen und nebenbei muss man ihnen mana entziehen bis sie oom sind. dann nuked man sie. Der boss ist danach freeloot wenn sie liegen.
majordomo--> einfachster kampf überhaupt^^ ohne pet. man läuft ständig den berg runter und dottet alle adds zu. (man muss nur auf den magiereflektor achten) ab und zu wird man wieder hoch geportet. es ist einfach nur gekite und gedotte totaler freeloot.
und raggi--> gebrechenskillung mit hund als pet. der hund tankt, man fährt voll dps und heilt das pet bis raggi untertaucht (ich bin dann immer bei so ca 20-25% von seinen leben) die adds sind der knackpunkt am fight. man sollte eins verbannen und den rest irgendwie fearen. man sollte höchstens 2 zur zeit auf sich einschlagen lassen, weil die schon ordentlich draufhauen. Ist die tauchphase geachafft ist der kampf aber auch schon gewonnen.

Kara:

Attumen--> naja der trash vorher is schwerer
tongue.gif
. Das pferd einfach mit der wache tanken und wenn hans wurst kommt ihn auch einfach von der wache anspotten lassen. dann das pferd langsam downnuken bis er aufsetzt. danach halt tanken und dotten. leichter gehts net.
restlichen bosse--> nur ein pasar probiert und auch geschafft aber da ich nicht alle hab (und außer attumen eh alles uninteressant ist dadrin
wink.gif
) sparn wir uns das taktikgesülze mal
biggrin.gif


outdoor:
azuregos--> wache tankt. die aggro der wache wird nachm port nicht resettet also kann man ca ab den 2ten port einfach nurnoch fulldps fahren.
die 4grünen drachen da^^ --> also den mit der zaubersperre schaff ich nicht. bei den andren einfach dots draufhalten, mit der wolke tanken und vor der grünen wolke weglaufen. bei denen wo adds komm ebend die adds kloppen ~.~

nu seid ihr dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiert mal was ganz Schweres: Hinsetzen und trinken anstatt sich ritzen und den Heiler anzuschauen
wink.gif
 
Probiert mal was ganz Schweres: Hinsetzen und trinken anstatt sich ritzen und den Heiler anzuschauen
wink.gif

Der Sinn dieses Kommentares im Bezug auf "was schafft ein Hexer solo" entzieht sich mir momentan....
rolleyes.gif
 
Der Sinn dieses Kommentares im Bezug auf "was schafft ein Hexer solo" entzieht sich mir momentan....
rolleyes.gif


tikume schreibt immer nur sinnlose sch.... den brauchste gar nicht beachten^^ er denkt weil er/sie nen emo ist ist jeder andere das auch^^
 
Zurück