Blog #2

dadragonfly

Quest-Mob
Kommentare
147
Buffs erhalten
682
Tja, schön langsam scheint es mir Spaß zu machen zu "blogn".

Ich suche nun schon seit Stunden, die Funktion wo ich auf der rechten Seite meine Chars hinzufügen kann. Also wenn das einer weis soll er es mir in die Comments schreiben.

Da meine Chars noch nicht dortstehen werde ich nun mal kurz auf sie eingehen.

Also ich habe 2 Chars die ich spiele:

1. Untoter Mage - Azshara - LVL 70

Habe kein wirklich gutes Equip, die Karazan PreQ zwar schon abgeschlossen jedoch wegen Arbeit und Abendschule keine Zeit um da auch hinzugehen.

2. Blutelfin Pala - Azshara - LVL 19

Wollte einfach mal was anderes spielen und man muss halt auch mal PALA gespielt haben um über ihn herziehen zu können
biggrin.png

Mal sehen wie lange mich die noch freut, da ich noch nie gut war im Twink-lvl´n. Meistens ging mir da das Interesse verloren.

Ich würde mich selbst als sehr geselligen Spieler bezeichnen, jedoch das einzige das mir vielleicht in WOW fehlt ist die " ICH BIN DER BESTE" Einstellung.

Ich war noch nie ein Freund von stundenlangem 1on1 Taktiken austüfteln nur um dann vor OG mich mit anderen zu messen.

Da sehe ich mehr den FUN- und Entspannungsfaktor von WoW im Vordergrund.

Vielleicht wird das einmal anderes wenn ich Studiere und nicht mehr 16 Stunden am Tag entweder in der Arbeit oder in der Schule sitze. Aber ich glaube da heirate ich noch vorher.
biggrin.png

Nur Heiraten kann auch noch dauern, ich bin zwar schon über 3 Jahre mit meiner Liebsten beisammen, jedoch mit Kinder und heiraten kann man sich ja Zeit lassen.

Vorher will man ja noch was erreichen im Leben ([ironie]LVL 100...[/ironie])

So wieder mal eine Frage am Rande.. kennt jemand ein Prpgramm mit dem man Blogs schöner Formatieren kann, zB mit Bildern und so oder unterstützt dieser Blog überhaupt HTML?

Naja ich hoffe diesmal konnte ich euch ein bisschen meine Sichtweise näher bringen.

CIAO

Dadragonfly

Halli Hallo,
also um Deine Chars neben dem Profil einzublenden benötigst du den Blasc "2" Client. Einfach im Menu auf klicken und installieren.
Anschließend wow am besten über Blasc starten (Systray) und mal mit all Deinen Chars einloggen.
Anschließend überträgt der Client die gesammelten Daten auf den Buffed Server.

In den Einstellungen von Blasc2 kannst Du dann auch entscheiden, welche Informationen Du über die einzelnen Chars freigeben möchtest.

Joa, und zu guterletzt kannst du oben über Deinem Blog auf klicken und die einzelnen Chars "verwalten", sprich ob sie für alle, nur für Freunde oder nur für Dich sichtbar sein sollen.

Achja, und dort kann man auch die neue Auto-Blog Funktion anschalten, witziges "Gimmik" ;-)

Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen ...

For the Hord ( :

ok .. danke ich werd es mal probieren.

und ich meinte natürlich meine Sichtweise über WoW. (das ich nicht alles so ernst nehme)

Zurück