Blog Blog ^^

Trayo

Quest-Mob
Kommentare
34
Was ist eigentlich ein Blog? Das ist die erste frage die mich hier beschäftigen soll. Ein Blog ist ein virtuelles Tagebuch das man mit anderen Teilt. In diesem Tagebuch schreibt man seine Gedanken, seinen Tagesverlaufe, seine Gefühle oder sonstiges auf so würde ich das Wort Blog definieren.
smile.png
Ein Blog zu schreiben ist nicht leicht finde ich. Vor allem wenn man ihn ansprechend schreiben will. Natürlich könnte ich einen Blog schreiben mit allem was dazu gehört. Bloß wäre dann keine groß und klein Schreibung, keine Satzzeichen und weiteres :happy:. Ich meine mich würde es nicht stören aber wahrscheinlich andere die Nicht so nachsichtig sind wie ich. Schließlich stehe ich in Deutsch auf einer 2,54545 Periode ^-^ . Aber das schweifen wir nicht aus. Durch diese Blöden Aufsätze *flüster* . Hach ja eigentlich ist so ein blog doch ganz toll. So alles mal zu verewigen was man denkt. Mit anderen zu Teilen. Bloß meine Stimmung ist getrübt.. Mein World of Warcraft account ist abgelaufen.. ich brauche wieder eine neue GameCard. Aber heute Abend kommt WoW! auf giga etwas positives. Und dann ist auch noch mein Fahrradsattel kaputt. Hab mir heute einen schönen im Fahrradladen meines Vertrauens gekauft, aber der kostet 19,90€. Naja Ich hab auch nicht die Geldhaufen im Keller gebunkert. Und dann bin ich auch noch alleine..Aber Probleme teil ich nicht mit anderen das find ich zum kotzen weil jeder seine Probleme hat die er nicht an anderen abladen muss. Deshalb werde ich das nicht weiter ausführen. Wie man doch von dem Wort Blog auf das singleleben kommt. Unglaublich. Im Ethik unterricht (def.:Unterricht in dem es unter anderem um: Religionen, Sitten und Bräuche, Normen und Werte und weiteres geht.) schauen wir grad die DVD "Die Passion Christi". ziemlich krass das alles auf hebräisch ist. Immer Untertitel lesen. Aber durch diese Sprache kommt es echter rüber als wie wenn Jesu deutsch spricht und dann vielleicht noch schlecht synchronisiert. Oh man ich mag das nicht den ganzen tag im Internet zu surfen ich will mich lieber mit WoW beschäftigen. Fahrradfahren geht schlecht da tut der Allerwerteste weh und obwohl die schmerzen unglaublich sind war ich trotzdem heute den ganzen tag fahrradfahren. Wie ihr ja in meinem Profil seht ist mein MAIN Charakter ein Troll Jäger lvl 47. Ich bin so Unglaublich schlecht. Seit Ewigkeiten spiel ich World of Warcraft und trotzdem bin ich nur auf lvl 47. und der chara ist meiner mit dem Höchsten lvl. Alle anderen sind lower. die kleinen kleinen Twinks. Aber vielleicht bin ich nur zu hart mit mir.
dunno.gif
Naja ich glaube das war mal mein erster Blog denn ich verfasst habe. Ich wünsche euch gutes und bis bald
victory.gif

Man oh man was nen ansturm auf mein Blog xD

Zurück