Blog-Buffed und Zahnschmerzen

Prinny

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Buffs erhalten
25
http://www.project-w...blog_privat.jpg

Hurra! Das Bloggen hat sich gelohnt. Einer meiner Einträge wurde im neuen Buffed-Mag abgedruckt. ^^

Das ganze versüßt mir den Tag etwas. Meine Laune schwankt die letzten tagen ziemlich. Sie ist anti-propertional zur Schmerzentwicklung meiner Wunde im Unterkiefer.
Dummerweise haben die Schmerzen nänmlich nicht nach den üblichen drei bis vier Tagen aufgehört - sie wurden schlimmer. Höhepunkt war hierbei der Sonntag (vier 400g Schmerztabletten).
Nun habe ich jeden Morgen einen Zahnarzt-Termin um das Loch in meinem Zahnfleisch zu reinigen. Ich meine bereits eine Verbesserung zu spüren. Was man aber auch nach einer Woche erwarten sollte...
 
Ich wünsche Dir gute Besserung, auf dass Dein Zahnfleisch bald wieder heil ist. :)
 
GZ zum Beitrag...

Wo er doch ne Art Antwort auf meinen Blogbeitrag und die Fragestellung WAR/WoW war. ;)
 
Zurück