Blog-Eintrag nr. 21

Mazzader

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Buffs erhalten
28
Da ich gestern versprochen habe, dass ich etwas hier rein schreibe, schreibe ich nun etwas rein.
Also, ich hab ja vor einer Woche ca. geschrieben, dass meine alte Gilde Cønfusion zerbrochen ist und dass ich daher auf den Server Azshara getranst habe.
Dort angekommen habe ich mich dann nach einer Gilde umgesucht und auch eine gefunden, die mir sehr gefällt.
Hab mich dann bei denen Beworben, doch leider konnten sie mich nicht aufnehmen, weil ich das MH attunement noch nicht hatte, denn mir fehlte noch die Kael'thas Phiole.
Kein Problem hab ich mir gedacht, es gibt ja jeden Freitag Rnd Raids auf Tk auf den Server. Da ich den Leader jedoch zu spät angewhispert hatte, wurde ich nicht mitgenommen.
Gestern Abend hab ichs wider versucht und siehe da, ich wurde mitgenommen.
Ging dann auch recht gut, keinen einzigen Whipe bei den Bossen, nur paar Whipes wegen unachtsamkeit der Spieler^^.

Konnte mir so die Kael Phiole schnappen und hab dabei noch dieses schöne Teil hier abgegriffen: So dass ich nun im Besitze des T5 4er Bonus bin (der leidergottes von Blizzard generft wurde vor einiger Zeit).
Fehlt nur noch die +6mana/5seks Verzauberung und die 3 Sockel, doch das hol ich mir noch heute^^.

So long Mazzader


P.S. Hab grad bissl mitm Adobe Photoshop rumgespielt und dadurch ist die kleine Grafik oben entstanden, bin recht Stolz, da es mein erstes Werk mit Adobe Photoshop ist.

P.P.S. Kommentare und GB-Einträge sind immer gerne gesehen.
 
Zurück