Neuer Blog und viel Geschehen.

Orinas16

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Ja man stelle sich vor, hier ist ein neuer Blog entstanden auf dem lange Zeit nur zum gucken, was Ganda und Tami wieder verzapft haben, genutzten Profil
tongue.png
.

Doch seid dem letzten Eintrag sind wieder sage und schreibe fast 7 Level vergangen und mein Orinas hat heute fast Lvl 64 (543.595 / 650.300) erreicht
biggrin.png
. Er strich durch die Sklavenunterkünfte und besuchte den Tiefensumpf. Wobei er jedoch nur den Dolch der Schattenmutter mitnehmen konnte. Als kleines Bonus gabs die frisch gesockelte Brust, des Zirkel des Cenarius für das Erreichen der Rufstufe Wohlwollend
top.gif
.

Lanjin wurde davor auf 25 gespielt, auch wenn Buffed es mir mal wieder nicht glauben will. Er ist nun Holy specced und fast voll Blau equipped
biggrin.png
.
Ich habe ihn zu einem reinen Instanz Char erkoren, da Questen mitm Priest nicht so Spaß macht auf dem Level und ich total Heal süchtig bin seitdem ich ihn spiele :w00t: . Doch nun wird er bis nach dem Erscheinen von WotLK und dem Lvln von Orinas auf 80 ruhen müssen.

Bis zum 13.11 hab ich noch Zeit, meinen Orinas auf 68 zu spielen. Das dürfte eigentlich kein Problem sein 4 Lvl in 1 Monat und 16 tagen zu schaffen. Denn sobald WotLK draußen ist, will ich natürlich mit meinem Gnom die Nördliche Hemissphäre unter die Lupe nehmen
tongue.png
. Sobald ich es hinbekommen habe mit dem Geld für Blizz, wird dann mein Kleiner auch seine heiß und innig geliebte Gilde verlassen, in der er seit Lvl 23 seine Tage verbracht hat. Ich danke allen für ihre Beschäftigung, wenn es mal langweilig war beim Questen und hoffe, dass die Evolûtion, nachdem sie nun mit BC auf Full T4 Status gekommen ist, sich nicht von WotLK beirren lässt. Orinas wird an dem Tag einen kleinen Serversprung machen und es sich auf Blackrock, bei alten Bekannten gemütlich machen.
Dort wird dann auch gleich die frische Gildensatzung unterschrieben und Orinas Mitglied der Gilde "Erben der Windsaat" :happy: .

Ich wende mich jetzt wieder dem Lvln zu und wünsche euch einen schönen Tag
biggrin.png


Edit: Ich habs gestern noch auf 64 geschafft
biggrin.png

Und hier noch ein Link um den wahren Fortschritt Lanjins anzuzeigen.
 
Zurück