Blood Bowl als eine Art Arena Variante?

Ja, ist es auch, eine sehr gute Idee sogar, nur werden sie es schlecht umsetzen können. Erkläre mir du doch mal bitte wie sie es hinbiegen wollen das sich die Völker von Warhammer in ein Stadion begeben und zusehen wie sich die eigenen Mannschaften an die Birne treten?
ja
wink.gif

Ja, ist es auch, eine sehr gute Idee sogar, nur werden sie es schlecht umsetzen können. Erkläre mir du doch mal bitte wie sie es hinbiegen wollen das sich die Völker von Warhammer in ein Stadion begeben und zusehen wie sich die eigenen Mannschaften an die Birne treten?

Hm man könnte halt teams erstellen würde sagen aus sechs mann (grp stärke halt) dann meldet man sich via npc oder halt so wie es jetzt bei sz einfachso natürlich würde es nur in den Hauptstätden gehen weil es ja für Rang 40 gedacht ist.

Zur umsetztung würd ich sagen gibt es 2 varianten endweder jeder vs jeden also egal order oder destro es ist zum fun da und zur motivation halt Team Ränge, Tuniere, extra BB Taktiken die freischalten kann, vllt extra ausrüstung die
attributte die für Football geeignet sind und usw. gibt ja vieles.

Und die 2te wäre das halt nur order teams gegen destro teams antreten und sich spiele aufs RvR auswirken.
z.B. das die spiele den städte rang mit erhöhen oder das tunier-events gestartet werden und das das gewinnerteam seiner fraktion einen buff gibt mit k.A. mehr ruf oder was weiß ich der dann ein tag, eine woche hält irgendwe so hatte ich mir dasd gedacht

kommt doch schon alls eigenet spiel raus...außer dem is warhammer nich das selbe universum wie blood bowl nur die selbe völker

kommt doch schon alls eigenet spiel raus...außer dem is warhammer nich das selbe universum wie blood bowl nur die selbe völker

Das ist stimmt wohl hat ja aber wiederum nix damit zutun.

Und das es 2 verschiedene universen sind gut möglich aber es passt zusammen und wäre auch spielbar

Zurück