iTube
Quest-Mob
- Registriert
- 13.10.2010
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 1
Hallo liebe Buffies
ich hab mir vor 2 Tagen noch einen Beta-Key zu BC ergattern können. Mir persönlich gefällt das Spiel sehr, wobei es meiner Meinung nach schnell langweilig werden kann da man seinen Char nicht groß verbessern kann. (Bis auf seine eigene Spielart )
Was haltet ihr denn von dem Spiel?
Hat jemand mal Lust auf ein 5v5 Match?
Kommentare sind erwünscht.
MfG
ich hab mir vor 2 Tagen noch einen Beta-Key zu BC ergattern können. Mir persönlich gefällt das Spiel sehr, wobei es meiner Meinung nach schnell langweilig werden kann da man seinen Char nicht groß verbessern kann. (Bis auf seine eigene Spielart )
Was haltet ihr denn von dem Spiel?
Hat jemand mal Lust auf ein 5v5 Match?
Kommentare sind erwünscht.
MfG