Bloodline Champions

iTube

Quest-Mob
Registriert
13.10.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Buffies

ich hab mir vor 2 Tagen noch einen Beta-Key zu BC ergattern können. Mir persönlich gefällt das Spiel sehr, wobei es meiner Meinung nach schnell langweilig werden kann da man seinen Char nicht groß verbessern kann. (Bis auf seine eigene Spielart ) 

Was haltet ihr denn von dem Spiel?

Hat jemand mal Lust auf ein 5v5 Match? 

Kommentare sind erwünscht. 




MfG
 
hey,

ich frag mal ganz unhöflich und direkt: habt ihr villeicht noch einen deta-friend-key für mich übrig?




grüße und bereits im voraus ein danke!
 
Zurück