........*blub*

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Wieder einmal nähert sich die Woche dem Wochenende und ich habe mich endlich dazu bewegen können, wieder etwas zu schreibseln.
Cyral durfte sich in der letzten Zeit doch tatsächlich wieder neu über Equip freuen. So hat sie beispielsweise den netten Hammer vom Prinzen bekommen und per Marken noch ne nette "Handtasche" ^^ Ist aber alles nicht so tragisch, da sie ja immer noch so um die 145 Marken hat. Muss reichen. Ansonsten hatte sie versucht in Mecha Hero endlich *hust* ihre Schuhe zu bekommen. Natürlich erfolglos. Aber dafür um 2 Arkane Folianten reicher gewesen. Auch das nette Alchi Rezept droppte ... aber das bekam leider ein anderer. Egal, nächste ma is es ihrs. Vlt schick ich se heute noch ma dahin, hab aber atm mehr Lust auf meinen Hexer. Dieser erreichte gestern Level 19 und.... ich bin total begeistert. Die Quests gehn so schnell von der Hand .... traumhaft. Der genialste Farmchar. Wenn ich schaffe den auf 70 zu zocken irgendwann werde ich meiner Cyral Kräuterkunde verlernen lassen. Das steht fest. Ein 2ter Beruf ist ihm aber immer noch nicht bekannt ...... ich bin da einfach ein wenig unschlüssig.... ob nun Kürschner ... oder sowas in der Art .... falls ich den Beruf wechseln möchte irgendwann... wenn das dann ein verarbeitender ist, wird es schwierig. Meine Magierin gurkt dafür immer noch auf Level 20 rum, so dass mein Hexer grade auf der Überholspur ist. Grund zur Freude, herrscht aber erst, sobald ich die Qs in der Todesfestung fertig habe. Dann geht es auch weiter in die Steinkrallen... oder so. Ma gucken.
Gildenmäßig werde ich öfter auf eine harte Probe gestellt.... während ich ja erst seit knapp nem Jahr ... nicht ma.... WoW zocke... wollt ich ja eigtl im Eifer noch was erreichen. Erste Überlegungen die Gilde zu verlassen und in eine erfolgreichere zu wechseln, zerschlugen sich binnen Sekunden, nach dem Einloggen. Es ist immer so ne schwierige Sache. In der jetzigen sind ca. um die 15 Leute mit denen ich super Kontakt habe .. von dem Rest hört man nichts. Demnach wären "Gildenkicks" angesagt .... aber dann ist der, der RL Freund von dem. Und der würde gehn, wenn der geschmissen wird ...... *kotz* ...... Ja ja ich bin perfektionist. Und ich hätte einfach zu gerne eine kleine gute familiäre Gilde zustande bekommen. Weg mit den unbekannten Gesichtern, die keiner wahrnimmt. Ist nur schwer, wenn man auf diese angewiesen ist, weil se gutes Equip haben aus unserer Raidzeit .. Kleine Feststellung ... von den ganzen Siegern der T5 Teile gibt es nur noch 2 Leute in der Gilde, die son Teil tragen .... unter anderem ich. DKP gibt es selbstverständlich auch nicht mehr, das ist mir einfach zu nervig und auch nicht umsetzbar, wenn wir nen rnd mitnehmen müssen. Bisher schafften wir wieder den Gang zu Gruul mit nur 2 Rnd, konnten aber Gruul leider nicht bezwingen, was vermutlich an den vielen Nahkämpfern lag. . . Und das schlimme ... ich mach den Raidleiter für die Jungs .... Katastrophe vorprogrammiert .... Gut das ein Gildie sich dem Chaos annahm und ich dann meine Ruhe hatte. Zeit für Nachhilfe gab es ja nicht, sonst könnte ich es nächste mal in die Hand nehmen, aber so schnell kann man sich gar nicht aufschreiben was wer tun soll .... Alles in Allem, war es aber dennoch wieder mal schön, raiden gehn zu können. Und ich zähle ZA und Kara einfach nicht dazu. Za mach ich ja auch den Chef, aber des is auf Dauer echt anstrengend. Uns fehlt einfach das Equip .... Es reicht halt nicht, wenn das nur 5 von 10 haben. Daher leg ich da nu ne Pause ein. Erstmal wieder Gruul und Maggi abfarmen und denn geht das wieder. Ma gucken.
Und natürlich werde ich meine Gilde nicht verlassen. So bissel werd ich mich erstmal versuchen aufn Hexer festzubeißen .... so von wegen, ich hab gar keinen 70er .... das macht die Sache viel einfacher. Und jetzt ist es nur nochn Katzensprung bis Level 40 xD Ich find ja das Pferd vom Hexenmeister sehr schön. Nur das 60er gefällt mir dann nicht mehr ganz so gut.
Und das Buffedteil hab ich nu auch vom Rechner geschmissen, nachdem ich ja meine Rechner formatieren musst, kam bei mir immer wieder eine Fehlermeldung. Und da ich das Teil eh nur just for fun hatte. Habe ich mir nun endlich den anderen Updater geholt. Nun werden zwar meine Chars nicht mehr aktualisiert, aber wer schaut sich die schon genauer an.
 
Hey, Süße.....

miss you massivst, würde ja gern wieder mit dir spielen, aber uns trennt ein Realmpool und moment gehts im Endcontent so derbe ab.

I want you back, however, vielleicht wenn die Zeiten wieder ruhiger werden.
 
Zurück