Bluescreeen beim starten von WoW

B

Bummrar

Guest
Wie der Name schon sagt bekomm ich beim Starten von WoW generell einen Bluescreen. und zwar NUR bei wow. bei anderen progs hab ich noch keine probleme festgestellt. hab wow bereits neu installiert und wenn das so weitergeht werd ich wohl meinen ganzne rechner plattmachen. vorher wollt ich nur nochmal hier mein problem posten...

Naja bluescreen hin oder her, ohne den genauen Fehlertext beim BS kann dir hier keiner helfen. Also den Fehlertext merken, mit Handy fotografieren oder wie auch immer. Dann ganz einfach die Fehlermeldung googlen ! Da muss man nicht immer gleich sein System neu aufsetzen !

Naja bluescreen hin oder her, ohne den genauen Fehlertext beim BS kann dir hier keiner helfen. Also den Fehlertext merken, mit Handy fotografieren oder wie auch immer. Dann ganz einfach die Fehlermeldung googlen ! Da muss man nicht immer gleich sein System neu aufsetzen !

Zumal Bluescreens häufig hardware bedingt sind! Funktionieren denn andere Spiele? Du hast nur was von anderen Programmen geschrieben! Könntest mal nen memtest laufen lassen vielleicht liegt es an einem defektem RAM Riegel!? Ohne Fehlermeldung des Bluescreens kann man dazu nicht mehr sagen!

naja, wenn ein treiber querliegt isses nicht immer die Hardware, sondern Software. Aber das muss er erstmal in Erfahrung bringen.

Also warten wir mal ne Runde !

naja, wenn ein treiber querliegt isses nicht immer die Hardware, sondern Software. Aber das muss er erstmal in Erfahrung bringen.

Also warten wir mal ne Runde !

Stimmt! hab aber auch häufig geschrieben! Meine "Erfahrung" sagt häufig defekter RAM!

alle anderen spiele funktionieren, ram test sagt alles is top und nach der fehlermeldung schau ich gleich mal bzw. starte wow und lass es bluescreens hageln.

so.. ich zeig euch einfahc ma den bluescreen.. kp was ich da googlen soll

p.s so hab einfahc ma neu aufgesetzt da ich eh nix tun kann. gebracht hats nischt hab beide ram riegel nochmal einzeln getestet aber nu stürzen alle spiele nach n paar sekunden ab.
es is vllt noch zu erwähnen das kurz vorher meine festplatte geräusche von sich gibt die sich am besten so beschreiben lassen..:
klingt so als würde sie ausgehn und alles neu laden oO in etwa vergleichbar mit dem summen wenn n pc hochfährt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück